Streek: Wien/Liesing/Meidling

Attraktivierung der S-Bahn im Süden Wiens - JETZT!

Versoeker nie publiek nie
Die petisie is gerig aan
Mag. Renate Brauner (amtsführende Stadträtin für Finanzen, Wirtschaftspolitik und Wiener Stadtwerke) / Mag. Christian Kern (CEO der Österreichischen Bundes Bahnen Holding AG)

478 Handtekeninge

Die versoeker het nie die versoekskrif ingedien/oorhandig nie.

478 Handtekeninge

Die versoeker het nie die versoekskrif ingedien/oorhandig nie.

  1. Begin 2014
  2. Versameling voltooi
  3. Ingedien
  4. Dialoog
  5. Misluk

Pro

Waarom is die petisie die moeite werd om te ondersteun?

Nuwe pro-argument

Deur my bydrae te publiseer, aanvaar ek openPetition se gebruiksvoorwaardes en privaatheidsbeleid. Beledigings, laster en valse feitestellings sal by die polisie aangemeld word.

Als bezahlender Fahrgast und Steuerzahler habe ich dass Recht auch als solcher behandelt zu werden . Taktverdichtungen,Linienverlängerungen sowie Neubauten und Fahrgastinformation haben bei Bedarf für die Eigentümervertreter des öffentlichen Verkehrs eine Plicht zu sein . Sie haben dafür zu Sorgen dass die Verkehrsunternehmen gegenüber ihren Fahrgästen als Dienstleistungsunternehmen auftreten . Es kann nicht sein dass tausende Fahrgäste des öffentlichen Verkehrs der Politik weniger wert sind als drei verlorene Parkplätze . Daher ist auch der S -Bahnausbau zu unterstützen.

2.5

1 antwoord

Deur my bydrae te publiseer, aanvaar ek openPetition se gebruiksvoorwaardes en privaatheidsbeleid. Beledigings, laster en valse feitestellings sal by die polisie aangemeld word.

Wys meer

Contra

Wat spreek teen hierdie petisie?

Nuwe Teenargument

Deur my bydrae te publiseer, aanvaar ek openPetition se gebruiksvoorwaardes en privaatheidsbeleid. Beledigings, laster en valse feitestellings sal by die polisie aangemeld word.

Stichwort

Ansich ist die Sache ja gut und sicher notwendig, gleichzeitig sollte aber der S-Bahn Ausbau auf derVerbindungsbahm zwischen Hütteldorf und Meidling nicht vergessen werden. Dort gibt es derzeit praktisch nur einen Stundentakt was völlig unatrraktiv ist. Neue Stationen bei der Hietzinger Hautstrasse bzw U4 Unter St.Veit und bei der Stranzenberg- brücke "Maxing"wären sinnvoll. Meines Wissens gibt es dafür sogar eine Zusage des ehemaligen SPÖ Verkehrsstadtrat Rudi Schicker für die Zeit nach Fertigstellung des Lainzer Tunnels. Der ist schon in Betrieb !! Vielleicht könnte man beide Projekte kombin

bron: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

3.8

1 antwoord

Deur my bydrae te publiseer, aanvaar ek openPetition se gebruiksvoorwaardes en privaatheidsbeleid. Beledigings, laster en valse feitestellings sal by die polisie aangemeld word.

Wys meer

Help om burgerlike deelname te versterk. Ons wil graag u bekommernisse laat hoor terwyl ons onafhanklik bly.

Bevorder nou