openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Jammern auf hohem Niveau
Ein Beamter für 383 Einwohner ist mehr als ausreichend. Ich habe in den vergangenen 50 Jahren die Polizei insgesamt zusammengezählt für max. eine Stunde beschäftigt. Im Schnitt würede man also gerade einmal einen Polizeibeamten für 80 000 Einwohner benötigen (200 AT pro Jahr und 8 h Dienstzeit angenommen.) und da sind wir also schon um den Faktor 200 drüber. Wer mehr braucht, soll doch einfach zusätzliche private Wachdienste für sich bestellen und bezahlen, aber bitte nicht vom Steuerzahler.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Nur für 2 Abschnitte ?
Warum diese Petition nur für die Abschnitte 65 + 66? Ich erwarte Eine für die gesamte Polizei in Berlin, in anderen Abschnitten sieht es doch keineswegs besser aus. Die Polizei wird durch ihre mittlerweile geringe Präsenz kam noch erst genommen, von vielen Bürgern nicht, von der Politik ebenfalls nicht. Die Beamten werden einfach nur noch verheizt. Beschämend, dass die Hauptstadt Deutschlands ihre Beamten nicht nur schlecht bezahlt, sondern ihnen auch noch den Respekt versagt.
Quelle: x
0 Gegenargumente Widersprechen