pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich laß mehrfach, die Petition bringe nichts, die Module wären eh Mist. Hier ist anzumerken, dass die Petition zumindest die Bedingungen zu verbessern versucht, zumal die Module selbst kaum zu verhindern sind. Es SOLL wohl so sein, dass die AG die Kosten über die Mautgebühren finanzieren soll(t)en, was offensichtlich nicht funktioniert. Daher muss dies eben "verstaatlicht werden". Wünschenswert wäre, auch die Nebenkosten (ärztliche Untersuchung, Fs und Karte) in der Petition aufzunehmen, oder zumindest zu thematisieren, sowie auch den oft mehr als grenzwertigen Umgang vieler Speditionen / Unte
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now