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Beseitigung der Bahnschranke in Nied/Oeserstr.

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Deutsche Bahn
4 074 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

4 074 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

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Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Es gibt keine absolute Sicherheit. Aber wo Gefahrenquellen bekannt sind, st es mehr als fahrlässig, nichts dagegen zu tun. Die Problematik ist seit langer langer Zeit bekannt. Die DB AG hat Mittel zur Verfügung gestellt bekommen, Mittel aus Steuergeldern . Wer verantwortet die Verzögerungen?

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4.4

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Motsi

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Motsi

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Wir wohnen nunmehr seit 1979 unmittelbar an der Bahnüberführung, schon damals gab es bereits unzählige Bürgerversammlungen zu diesem Thema, ich bin fester Überzeugung daß trotz dieses tragischen Unglückes bez. der Unterführung nichts geschehen wird; Dies ist wirklich eine Schande ! Ich finde es auch sehr schade, daß in Anbetracht der Tatsache, daß Nied fast 20000 Einwohner besitzt, sich erst so wenige der Petition angeschlossen haben. Wie schnell verbreiten sich hingegen diese unzähligen, teilweise sehr Makaberen Joke-WhatsApp !

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3.6

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Motsi

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Im Juni 2007 stand ich als erstes Fahrzeug an der Schranke, als sie hochging und ich losfuhr haben ein paar Jugendliche angefangen zu schreien darum hatte ich wieder angehalten und schon war der Zug da,ich hatte diesen Jugendlichen mein Leben zuverdankken und das meiner Mutter die auch im Auto war.

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Motsi

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Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

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Dauersperre

Eine Kompromisslösungen führt m.E. zu einer weiteren Verschiebung. Der Autofahrerin hätte sie nicht geholfen, dem Fahrradfahrer vermutlich auch nicht. Fußgänger warten lieber erstmal und nutzen eine solche Brücke nur bei extremen Wartezeiten. Ich wäre für eine radikalere Lösung: den Bahnübergang auf Dauer zu sperren. Er ist einfach zu riskant und stellt damit einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr dar. Wochenlange Sperrungen haben wir ja schon öfters erlebt, es ist also möglich.

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