Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Man darf nicht einfach die ganzen Bemühungen eines Menschen, sich ein Leben aufzubauen, zerstören. Wem würde es denn gefallen, einfach so von heute auf morgen in die Niederlande geschickt zu werden, seine Ausbildung, seine Freunde und die Verlobte zurückzulassen mit der Perspektive, dann nochmal in ein anderes Land zu kommen (aus dem man mit guten Gründen geflohen ist) und wieder ganz von vorn anfangen zu müssen?

Source:

2.0

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant