Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Ich gebe den finanziellen Aspekt zu bedenken. Die neue U-Bahn ist immer noch nicht komplett fertig, denn unterirdisch wird immer noch fleißig nachgebessert und die oberirdischen Arbeiten werden sich noch über mind. zwei Jahre hinziehen. Die Instandhaltungskosten dieser Tunnelanlagen (incl. unterirdischem Tausendfüssler) wird Düsseldorf auf Dauer gar nicht finanzieren können. Wegen 500 m U-Bahn-Tunnel hätte Duisburg die U79 eigentlich einstellen müssen. (Die Denkmodelle dazu konnte man über Jahre in der Presse verfolgen.) Kosten-Nutzen stehen in keinem Verhältnis.

Lähde:

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt