Bitte gebt allen Anwohnern einen Schlüssel. Dann kann jeder den es stört nach 19:00 Uhr hingehen und zusperren. Vielleicht können ja hinter den Toren Netze gespannt werden, dass es nicht so scheppert. Ghettoblaster und Alkohol haben dort ebenfalls nichts verloren. Aber komplett schließen ist keine Lösung, dafür war der Platz mal zu teuer und zu schade für die Kinder.
438 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Sport
Sport
Genug ist Genug! Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Bewertung der Amtsführung von C. Fritz
7.804
Unterschriften
28 Tage
verbleibend
5.528
Unterschriften
89 Tage
verbleibend