Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Konsumförderung durch Konsumverlust

Daß Musik nicht nur zur seelischen Erhebung, sondern auch zur (unterbewußten) Konsumförderung (in Kaufhäusern) eingesetzt wird, ist nichts Neues. daß Musik aber auch eingesetzt werden kann, den Absatz von neuen Konsumgütern zu fördern, indem sie NICHT gespielt wird, ist ein absolutes Novum und das Verdienst der äußerst findigen Kreativität eines ehemaligen Regierungssprechers ...

Avots:

4.5

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt