Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Bundesligaabbruch sofort

"Der Fußball hat auch eine Vorbildfunktion in der Gesellschaft"... Es wird in Deutschland natürlich zu längst überfälligen Lockerungen kommen, Spielplätze, Schulen und Sportanlagen werden wieder geöffnet. Da sollten die so genannten "Proficlubs" ein Vorbild sein, entsprechende Vorsichtsmaßnahmen treffen und den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Und die Fans werden es danken, auch wenn vorerst "nur" am TV Gerät. Wie lange soll denn der "Shutdown" noch Alles was uns bisher lieb war verhindern ? Welche große Gefahr für die Gesundheit soll denn bitte von "Geisterspielen" ausgehen ?

vir:

2.5

1 protiargumentov
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj