pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich habe das Gefühl dass die Bushaltestelle am Marienplatz z.T abgeschafft wird um den Touris eine noch größere Fußgängerzone zu bieten. Das ist schön und gut aber die Münchner gehen doch vor! Hier auf der Strecke wohnen, unabhängig davon, so viele alte Menschen, wir haben hier zb das Altenheim am Entenbach auf der Strecke und mehrere Wgs mit (geh-)behinderten Menschen deren Leben durch die zentrale Bushaltestelle in manchen Dingen erleichtert wird. Nicht zu vergessen die Besucher der Duld, des Tierparks und des Flauchers im Sommer. Hier könnte man ruhig einmal an die Anwohner denken...
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now