Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Kinderbetreuung / Corona

Wir möchten keinen Druck von der Politik wegnehmen, wir möchten einen möglichen Lösungsweg aufzeigen, der auch über einen längeren Zeitraum tragbar ist. Wir sprechen von festen Bezugsparteien die sich rollierend um die Kinder kümmern könnten, also 2-3 befreundete Familien. Diese tun das ja auch sonst in normalen Zeiten und brauchen keine Eignungsprüfung dazu. Mit "privat" ist hier tatsächlich "privat privat" gemeint und nicht irgendwelche "privaten Träger" - ich hoffe ich konnte es aufklären. Freundliche Grüße Dörte Kaschdailis

Kilde:

4.0

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu