Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Der Sportverein Wacker hat ein gemeinnütziges Anliegen. In diesem Fall die Erhaltung eines Freizeitbades, welches im Stadtteil Gohlis gelegen ist, und gerade in diesem Stadtteil für eine Bereicherung sorgt. Nimmt man andere Stadtteile in Leipzig, so wird man das Schwimmvergnügen nicht missen müssen. Des Weiteren geht es um sportliche Anreize für Kinder und Jugendliche in einer Zeit, in der allgemein eine sitzende Haltung gefördert wird und der natürliche Bewegungsdrang unterdrückt.

allikas :

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd