• Änderungen an der Petition

    at 25 Aug 2018 10:59

    Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben


    Neuer Petitionstext: Wir wollen unser Wackerbad erhalten und verlangen Verlangen von der Stadtverwaltung sich an den vor Gericht geschlossenen Vergleich zu halten und nun endlich dieses Bad nicht mehr als Spekulationsobjekt für Bauland zu benutzen....
    Desweiteren jedliche alle Versuche zu unterlassen den dem Pächter( SV Wacker) in seiner Arbeit zu behindern um dieses dieses, von allen Leipzigern und Gästen geliebte Wackerbad Wackerbad, doch noch in Bauland zu verwandeln...


  • Änderungen an der Petition

    at 25 Aug 2018 10:56

    Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben


    Neue Begründung: Die Zukunft des fast 100 Jahre alten traditionsbadesist Traditionsbades ist gefährdet !!!
    Grund sind Streitigkeiten zwischen Stadtverwaltung und Pächter.Deshalb konnte das sehr beliebte Sommerbad der Leipziger nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden, so wie es die Leipziger seit eh und je gewohnt waren.
    Für eine Zukunft des Wackerbades müssen Brücken gebaut werden...
    wackerbad.de/
    www.facebook.com/search/str/wackerbad+gohlis/keywords_search


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now