Sport-egal,welcher,ist NICHT systemrelevant. Woran man es erkennt?Daran,dass nichts passiert,wenn er verschwindet. Krankenschwestern,Polizei,Verkäufer,Zusteller:wenn die nicht mehr sind versagt das System augenblicklich. Kein Sport(ler) mehr:urteilen Sie selbst. Ihr Eissportler:es ist Winter.Fahrt doch zum nächsten See.
1.224 Unterschriften
Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen
Debatte
Mehr zum Thema Sport
Sport
Genug ist Genug! Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Bewertung der Amtsführung von C. Fritz
7.804
Unterschriften
28 Tage
verbleibend
5.527
Unterschriften
89 Tage
verbleibend