openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Also ich finde es eine Frechheit. Snowdens Taten werden gelobt, dem Mensch aber nicht geholfen. Ich weiss nicht warum alles den Schwanz vor Amerika so einziehen. Es gibt gewiss Möglichkeiten für snowden doch es wird sich nicht drum gekümmert. Wie ich gelesen habe könnte man ihn ins Zeugenschutzprogramm aufnehmen. Aber nein- zuviel Angst vor Amerika- Ich finde es Klasse was Snowden für uns getan hat, und was bekommt er dafür von uns ? ... Einen Arschtritt. Dem netten Herren muss man Helfen und nicht ausliefern oder sonstiges
2 Gegenargumente Anzeigen
So lange es noch menschliche 'Schwachstellen' in zunehmend gewissenloser, rein elektronischer Überwachungstechnologie gibt, haben wir die moralische Verpflichtung, die Leistung eines Whistle-Blowers, die uns allen zugute kommt, weil sie uns die Augen öffnet über die Mißachtung unserer Freiheitsrechte durch die, die uns ständig was von Freiheit und Recht dozieren, gebührend zu honorieren - und das kann in dem Zusammenhang nur die direkte Hilfeleistung an Snowden sein, der von seinem Regime verfolgt wird. Hier ist endlich mal die Gelegenheit das Asylrecht so einzusetzen, wie es gedacht war!
0 Gegenargumente Widersprechen
So lange es noch menschliche 'Schwachstellen' in zunehmend gewissenloser, rein elektronischer ?berwachungstechnologie gibt, haben wir die moralische Verpflichtung, die Leistung eines Whistle-Blowers, die uns allen zugute kommt, weil sie uns die Augen ?ffnet ?ber die Mi?achtung unserer Freiheitsrechte durch die, die uns st?ndig was von Freiheit und Recht dozieren, geb?hrend zu honorieren - und das kann in dem Zusammenhang nur die direkte Hilfeleistung an Snowden sein, der von seinem Regime verfolgt wird. Hier ist endlich mal die Gelegenheit das Asylrecht so einzusetzen, wie es gedacht war!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Whistleblower
Hallo Zusammen! Ich brauche bitte von jedem Unterstützung. Ich habe meine Petition zum Schutz von Whistleblowern hier eingereicht und im Deutschen Bundestag. Bitte teilt und unterschreibt alle, um endlich Missständen den Kampf anzusagen und Menschen die nötige Power zu geben, die ehrlich und mit Engagement dagegen angehen wollen. Schaut auch gern auf meine Facebook-Seite: www.facebook.com/SchweigenIstGewalt://www.facebook.com/SchweigenIstGewalt" rel="nofollow">www.facebook.com/SchweigenIstGewalt Zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/gesetzlicher-schutz-von-whistleblowern Vielen Dank! Patrick Puls (Schweigen ist Gewalt)
Quelle: Facebook - Schweigen ist Gewalt
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Snowden -D-
Pardon, aber bei dem Kadavergehorsam nützt die "Staatsbürgerschaft e.h." überhaupt nichts. Im Gegenteil; sie würde nur eine nicht vorhandene Sicherheit vorgaukeln.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
2 Gegenargumente Anzeigen
    Detuschland ist baff: Geheimdienste spionieren!?
Man sollte nicht jedem Straftäter die Deutsche Staatsbürgerschaft verleihen. Okay der Snosman ist Gehmeindienstmann und hat in seinem Job Straftaten begangen; wenn er mit dem Job überfordert war, hätter er einfach als Kaufhausdetektiv arbeiten sollen, auch da kann er sich wichtigmachen und vor Jugendlichen, die in der Mall rumhängen aufplustern ...
1 Gegenargument Anzeigen
    Snowden
Wenn Deutschland Snowden aufnimmt wird aus Amerika eine Reaktion folgen die sicherlich nicht gut für Deutschland sein wird, z.b. aufkündigen von Handelsverträgen etc. Es muss gut überlegt Sein Amerika so zu teebeuteln nich das sie uns den Sack abbeißen.
4 Gegenargumente Anzeigen