Pro

What are arguments in favour of the petition?

rechtliche Bedenken

Zu Impfschäden kann ich mich nicht äußern, da mir dazu keine Erfahrungen vorliegen. Aber selbst wenn eine Impfung ungefährlich wäre, stehen erhebliche rechtliche Bedenken der Impfpflicht entgegen. Ich würde sehr gerne von Herrn Spahn und den Befürwortern einer Impfpflicht wissen, wie sie diese mit Artikel 2 des Grundgesetzes (aus Platzgründen nicht aufgeführt) in Einklang bringen wollen, wenn medizinisch notwendige Operationen wie die Extraktion eines Weißheitszahns, der zu schweren Eiterbildungen und daher auch zum Tod führen kan nicht ohne das Einverständnis des Patienten gehen

Source:

3.2

1 Counterargument
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now