openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Bundestagswahl=Verfassungswidrig
Ich bin Wahlkreiskandiadat dür Charlottenburg - Wilmersdorf in Berlin und parteilos. Ich habe die entsprechenden Unterstützerunterschriften gesammelt, das über 2 Monate. Ich wurde behindert durch das Finanzamt, durch die Leitung des Jobcentes sowie von Mitarbeitern desselben. . Ich darf keine Spendenquittungen wie die "etablierten" Parteien ausstellen. Ich habe den Finanzminister Schäuble angeschrieben und gefragt, wie er dazu stehe, keine Antwort. Die Medien wie ARD - ZDF sowie die Printmedien geben den etablierten Parteien, absoluten Vorang. Verfasssungsgemäß ist dies alles also nicht
Quelle: Fricke WalterKreiswahlkandidat zur 18 Bundestagswahl
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    BRD GmbH / NGO
Was für ein Unsinn ! Die BRD ist kein Staat, wir haben keine Verfassung und keinen Friedensvertrag. Der dumme Deutsche Michel lässt sich verarschen und schläft weiter seinen naiven Traum vom Rechtsstaat und Demokratie...
0 Gegenargumente Widersprechen