Jeder Mensch sollte das Recht haben in Deutschland zu bleiben, wenn Integration erfolgt. Und es ist ja wohl verständlich, dass man in keinem Land leben möchte wo man verfolgt wird, Krieg herrscht oder Unterdrückung an der Tagesordnung steht (nicht nur auf den airak bezogen). Also wenn sich Menschen hier etwas aufbauen und zu sehen ist, dass dieser Mensch sich integriert, ist es für mich nicht nachvollziehbar einen Menschen wieder abschieben zu wollen!
249 Signatures
Collection finished
Debate
More on the topic Migration
11,708
Signatures
21 days
remaining
7,448
Signatures
58 days
remaining