openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    HUNDE DIE TREUSTEN FREUNDE
tiere empfinden wie wir schmerzen und angst!!!! in vielen ländern werden tiere zu rettung verschütteter menschen eingesetzt! immer mehr hude werden gerade für behinderte menschen zu therapie eingesetzt. genau wie für blinde menschen...ein blinder mensch wird durch seinen hund flexiebler und gewinnt dadurch an lebenswille! alte menschen sehen in hunden ein treuen freund ,natürlich auch kinder und junge menschen. ES MUSS ENDLICH GESTOPPT WERDEN,DENN ES SIND UNSERE TREUSTEN FREUNDE!!!
Quelle: FACEBOOK
0 Gegenargumente Widersprechen
    Tötüngen in der Ukraine
Man würde besser die wilden Hund kastrieren und so weiere Geburten verhindern. Ein Hund hat genau so das Recht zu leben wie die Menschen. Tierquälerei und wahllose Tötungen sind grausam und sollten streng bestraft werden. Ein Tier das gut behandelt wird, ist ein dankbarer Freun.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    tödliche Bisse
Ein Hundebiss kann tötlich sein, die Gefahr die von Hunden ausgeht wird völlig unterschätzt. Noch der besterzogenste Hund trägt einen agressiven Trieb in sich, der plötzlich erwachen kann wenn der Hund z.B. in die nähe einen herumspielenden Kindes kommt. Hund als unberechenbare Waffe und Hygieneproblem kann einfach nicht gedultet werden, daher begrüße ich Enthundungskommandos und Massenvernichtungen dieses Schädlings, und hoffe das es die in Deutschland auch balb gibt.
3 Gegenargumente Anzeigen