Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Verbot, Verunsicherung, Steuern

Warum verbieten wir nicht den Verkauf von Wasser? Schließlich ist es auch nicht unbedenklich und es sind nachweislich schon Tausende dadurch zu Tode gekommen! Ich finde ein Verbot oder eine Einschränkung des Verkaufs der E-Zigarette in keinster Weise gerechtfertigt. Solange Tabak Zigaretten, die wesentlich gesundheitsschädlicher sind, frei verkäuflich sind, kann ich hier nur finanzielle Interessen sehen.

Source:

3.7

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant