Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Kosovo-Albaner
Die Kosovo-Albaner in Deutschland werden nach erfolgreicher Anklage beim bayerischen Landesgericht beim Zeitpunkt der Einbürgerung bzw. bei bestehender Einbürgerung endgültig entlastet. Hiermit werden keine Barrikaden mehr in den Weg gelegt. Es erfolgt demnach eine Gleichberechtigung sowie Anerkennung aller lebenden Kosovo-Albaner in ganz Deutschland.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Keine Erleichterung für Kosovaner
Die Kosovaren lassen sich sehr ungern integrieren und haben viel kriminelle Energie, so kann mann die leichter abschieben.Dei sollen doch ihre eigen Land Aufbauen.
2 Gegenargumente Anzeigen
Und das nächste ist wir werden alle in einen Topf mit den Serben geworfen und dafür will ich kämpfen das Bayern das endlich sieht und versteht das wir mit denen seit mehr als über 10 Jahren nichts zutun.
1 Gegenargument Anzeigen
Danke Gott das die Republik Bayern das nicht ermöglicht sonnst heten sie alles deutsche Staatsbürgerschaft vas stört euch kosovo Staatsbürgerschaft auf zu geben sie müssen stolz auf euere land zu sein Integration ok und gut aber bleibt das vas ihr seid so volte das Got das wir Albaner sind und ich danke Got das diese stolze folk gehöre.
3 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden