Pro

Argumentos a favor de la petición

Eine Außenterrasse für das Café Lecca

Klar wollen wir die Außenterrasse zurück. Es ist im Sommer einfach schön, wenn nicht alle zusammengedrängt wie die Sardinen auf der einen Terrasse hocken, sondern man einfach mehr Bewegungsfreiheit hat. Das Café Lecca ist schon seit einer geraumen Zeit mein absolutes LieblingsCafé hier in Trier und ich würde mich freuen, wenn ich nächsten Sommer wieder die Gelegenheit hätte, auf einer Außenterrasse meinen Kaffee zu genießen :-)

Fuente:

3.3

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.