Bild zur Petition mit dem Thema: Eine Außenterrasse für's Café Lecca Eine Außenterrasse für's Café Lecca
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Landrat Günther Schartz junior
  • Region: Trier mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 93 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Eine Außenterrasse für's Café Lecca

Hallo ihr lieben Freunde und Gäste des Café Lecca!!!

Wir (Mitarbeiter und Freunde des Café Lecca) möchten gerne, dass unser Café sich im Sommer durch eine Außenterrasse wieder von seiner besten Seite zeigen kann. Dazu brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung, da die Stadtverwaltung Trier eine Außenterrasse für das Lecca vorerst nicht noch einmal genehmigen wird. Bitte nehmt an unserer Petition teil; wir möchten damit erreichen, dass die Stadtverwaltung Trier registriert, dass vor allem die Gäste des Café Lecca- also IHR- die Außenterrasse zurück haben möchten!!! Über eure zahlreiche Unterstützung werden wir uns sehr freuen!!! Liebste Grüße an alle Lecca-Freunde!!!

Euer Lecca-Team

Warum eine Außenterrasse für das Café Lecca? Ganz einfach: im Sommer -wenn es denn überhaupt mal wieder Sommer wird ;-)- drängen sich all unsere lieben Gäste auf der jetzigen Terrasse, weil natürlich jeder das schöne Wetter genießen will. Die freistehende Außenterrasse, die den Bahnhof bis zum letzten Jahr immer geziert hat, hat es einfach mehr Gästen ermöglicht, ihren Kaffee UND gleichzeitig das schöne Wetter zu genießen. Es wäre einfach toll für alle, die so gerne ins Café Lecca gehen, wenn dies nächsten Sommer wieder der Fall sein würde.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Trier, 08.07.2012 (aktiv bis 07.01.2013)

Debatte zur Petition

PRO: Klar wollen wir die Außenterrasse zurück. Es ist im Sommer einfach schön, wenn nicht alle zusammengedrängt wie die Sardinen auf der einen Terrasse hocken, sondern man einfach mehr Bewegungsfreiheit hat. Das Café Lecca ist schon seit einer geraumen Zeit ...

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument