Pro

What are arguments in favour of the petition?

Hier geht es nicht nur um "Ich will mehr Freizeit" und "So ein 3-Tage-Wochenende wäre doch toll". Das Ziel hierbei ist, einen Mitarbeiter mehr nach wirklich geleisteter Arbeit zu messen, denn: Was man vorher in 5 Tagen geschafft hat muss nun in 4 Tagen geschafft werden können. Verschiedene Beispiele zeigen auch, dass das geht! Deutschland muss hier nur noch viel progressiver werden, In 4 Tagen würde man viel effektiver arbeiten. Viel Zeit die man nur verplempert würde man sinnvoll nutzen da man weiß man muss es jetzt in 4 Tagen schaffen statt in 5. Und die Menschen sind dabei gesünder!
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now