Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Warum die Extrawurst für Kinder? Ich verzichte als Erwachsener auf einen Großteil meines Lebensinhaltes, zusätzlich auf einen nicht unbeachtlichen Teil des Gehaltes, damit Kinder weiterhin mit Viren um sich werfen und alles noch länger dauert? Gleichberechtigung! Die älteren haben doch auch nicht alle den Knacks weg, weil sie zwischen Fliegerbomben und Mauerresten gespielt haben, bis der nächste Alarm losging. Liebe Eltern, erklärt es ihnen vernünftig und macht es euch nicht zu einfach.

šaltinis:

2.5

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar