Wenn Deutschland nicht eindeutig Farbe bekennt, stehen wir als größte Kriegsgewinnler da. Und das auch noch sehr scheinheilig. Auf der einen Seite Putins Kriegsmaschine mit Gas- und Ölgeld schmieren, auf der anderen Seite dem Opfer Ukraine alten DDR Schrott liefern (nach langem Zögern). Nur noch peinlich
203 Signatures
The petition is partly accepted.
Debate
More on the topic Foreign affairs
1,934
Signatures
93 days
remaining
621
Signatures
94 days
remaining
409
Signatures
165 days
remaining