Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Schloss einstein , die Serie mit einer sehr guten einschalt Quote soll uns erhalten bleiben

Schlosseinstein darf nicht abgesetzt werden ich freue mich am Wochenende immer auf die neuen folgen und könnte in tränen ausbrechen weil es immer nur eine folge gibt .. schloss Einstein ist einfach die beste Serie die es gibt ich liebe sie so sehr weil sie einfach "mit wächst " . Damit meine ich ,dass ich denke dass sich die Produktion sehr viel mühe gegeben hat die heutige Jugend wirklich gut darzustellen und es geschafft hat. Klar , ich allein kann nichts damit bewirken das sie erhalten bleibt aber ich hoffe es gibt noch andere die es auch so sehen wie ich. Viel Glück Lucas Leppert .

Quelle: selbst verfasst

4.6

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern