Állatvédelem

Ermittlung gegen schießwütigen Polizeibeamten in Rüsselsheim

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Oberbürgermeister Patrick Burghardt
83 685 Támogató 1 032 -ban,-ben Rüsselsheim am Main

A beadványt elutasították.

83 685 Támogató 1 032 -ban,-ben Rüsselsheim am Main

A beadványt elutasították.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Befejeződött

Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Írj érvet

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Offene Fragen

Die Diskussion hier zeigt es doch: Es gibt eine Menge offener Fragen und ein Bedürfnis nach Aufklärung. Alleine deshalb ist die Pedition gerechtfertigt. Ermittlungen gegen einen Beamten per se keine Vorverurteilungen, sondern dienen der Aufklärung. Darüber hinaus bestätigt eine Sprecherin des Tierheims, man habe sie bzw. ihre Kollegen wieder "abbestellt".

Forrás:

3.1

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Unglaubwürdig

Wo sind die Opfer, die gebissen wurden? Keine Stellungnahme nix! Komisch! Diese Hunde haben den Wesenstest bestanden! D.h. Es wurde sich von der Ungefährlichkeit beider Tiere überzeugt! Nun sollen Beide Hunde zeitgleich ausrasten und aggressiv sein???? Denkt mal nach! Das durch Medien und hysterischen Menschen die ganze Thematik immer aufgebauscht wird sollten doch nun fast alle verstanden haben! Oder ist auch nur einmal aufgeschrien worden als ein Polizeihund ( ich glaube ein Mali ) 6!!! Kinder gebissen hat und wirklich schwer Verletzte ? Nein! Und dieser Hund darf weiterleben!

Forrás:

3.0

6 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Ich habe mir dieses Video zusammen mit Waffen- und Hundeexperten angeschaut. Es ist zunächst einmal nicht von Relevanz, ob der Hundebesitzer schuld war oder nicht, da es sich hier um die maßlose Überreaktion eines Polizisten dreht. Zum Einen waren die Hunde verängstigst (siehe Rute, Hunde standen am Baum, sie gingen nicht nach vorne...), hier ist es äußerst unwahrscheinlich, dass die Hunde aggressiv nach vorn gegangen wären, um aktiv Passanten anzugreifen. Außerdem ist aufgrund des harten Untergrundes eine erhöhte Gefahr von Querschlägern bei den Schüssen gegeben.

Forrás:

3.0

6 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


5 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Hinrichtung

Mal ein Denkanstoß ohne das ganze Drumherum. Selbst wenn "Gefahr in Verzug" gewesen wäre, hätten die Hunde, als allerletzte Option, durch gezielte Schüsse ohne Qualen getötet werden müssen, anstatt sie derart zu quälen! Eine riesen Sauerei, was da lief und jetzt noch der beeinflussbaren Öffentlichkeit falsche Tatsachen vorbeten... Sind das die Interessen der Gesellschaft, so auf Leben zu scheißen und sich die Tatsachen verdrehen zu lassen?? Armes Deutschland

Forrás:

2.9

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


6 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Egal wie die Petition formuliert ist, habe ich dennoch unterschrieben. Nach Studium der Diskussion und mehrfachem Betrachten des Videos bin ich zu der Meinung gekommen, dass hier eine Fehlentscheidung durch die Polizei getroffen wurde. Vermutlich hätte man noch zuwarten können. Die Hunde halten sich im Bereich eines Baumes auf, und der Beamte geht auf die Hunde zu, jedoch nicht weit genug, um sicher treffen zu können. Daher das fürchterliche Geheule und der eine Hund kann noch wegspringen. Eigentlich hätte er sagen müssen, nein ich schieße nicht in dieser Situation am Bürgersteig zwischen Auto

Forrás:

2.9

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Er hätte sagen müssen, nein ich schiesse nicht, da auch durch Querschläger eine Gefahr für vorbeifahrende Autos bestand.- von ihm einmal abgesehen. Eine leichte Verletzung durch Hundebiss ist noch nicht ausreichend um zu sagen, dass von diesen Hunden eine größere Gefahr ausgeht, die eine sofortige Tötung erfordert. Die Öffentlichkeit hat ein Recht, dafür zu kämpfen, dass es nicht wieder zu einer derartigen Fehlentscheidung kommen kann!!!

Forrás:

2.9

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Kaltblütige Hinrichtung

Es geht hier einzig und allein um die Tatsache, dass diese Hunde kaltblütig auf offener Straße hingerichtet wurden! Einem flüchtenden Tier hinterherzulaufen und ihm Kugeln in den Leib zu jagen ist nicht gerade das, was ich unter Notwehr verstehe! Es hätte genügend andere Möglichkeiten geben, gerade weil die Tiere nur auf dem Bürgersteig rumliefen und nicht mal als auf sie geschossen wurde aggresives Verhalten gezeigt haben. Das kann nun wirklich nicht sein und muss konsequenzen haben. Dieser "Gesetzeshüter" gehört vom Dienst ausgeschlossen und dürfte nie wieder eine Schußwaffe benutzen.

Forrás:

2.8

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

man kann auf dem video kein bösartiges verhalten sehen , ich habe selbst listenhunde und ich kann nur sagen wenn ein pitbull die absicht hat was zu machen bleibt er nicht ruhig stehen. wenn ein polizist schießen will soll er auf den schießstand gehen und nicht sein schlechtes schießverhalten an einem wehrlosen hund üben. Ich hoffe das diese Person eine gerechte strafe bekommt auch wenn es ja nur eine sachbeschädigung ist den ein hund wir ja nur als sache bezeichnet. ich find es einfach nur eine schweinerei so ein verhalten. Armes Deutschland

Forrás:

2.8

9 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Also ich habe den Artikel jetzt 2 mal gelesen, ich kann nicht sehen das dort steht das die Hunde angeblich schon morgens jemanden verletzt haben. Man hätte die Hunde auch erst mal versuchen sollen mit einer Schlinge zu fangen, nee schiessen kommt ja für manche gleich besser rüber. Wenn ich der Besitzer wäre würde ich ganz klar Anzeige erstatten. Dem olizisten wurde von mehreren Leute nestätigt das die Hunde weder aggressiv noch bösartig sind. Was also soll das. Wenn sie doch so gefährlich waren warum hat die erste Streife sich dann geweigert die Tier zu töten.

Forrás:

2.8

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Wie stellt man Elefanten Oder Löwen Ruhig ?? Richtiggg durch Betäubungsmittel die JEDER TIERARZT in der Stadt hat egal in welcher stadt !! Der Tierarzt hätte auch gereicht wenn man sich als Beamter unsicher ist um sie erst mal Ruhig zu stellen und DANN in ein Tierheim gebracht hätte wo der Besitzer sich hätte Rechtfertigen können und seine HUNDE LEBEND wieder bei ihm gewesen wären... Die Argumentation das der Waffengebrauch gerechtfertigt WAR SPOTTET JEDER GRUNDLAGE DER REALITÄT !!

Forrás:

2.7

4 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

"Erst wenn der letzte Pitbull vergiftet, der letzte Bullterrier getötet, der letzte Staff erschlagen, werdet Ihr merken, dass der MENSCH die Bestie ist!" Ich habe mir doch noch das Youtube-Video mit Tränen in den Augen angesehen. Es sind keine Angriffe der beiden Hunde erkennbar. Der eine Hund liegt verletzt auf dem Boden und der andere will zu ihm. Also selbst da greift der noch unverletzte Hund niemand an. Man hätte andere Möglichkeiten gehabt, als die zwei jungen Hunde mit solch einer wilden Ballerei "hinzurichten".

Forrás:

2.6

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Alle Leute die auf der Contra seite schreiben,sollten mal in sich gehen,darüber nachdenken ob Sie das genauso agumentieren würden wenn das kein sogenanter Kamfhund gewessen wäre!!Oder es vieleicht sograr den eignen Hund getroffen hätte!!!Ich finde diesen Rassenhass gegen diese Hunde einfach nur Krank!!Deshalb sollte das für den Polizisten auch Konsequenzen haben!!!Gefahr in verzug konnte Ich nicht erkennen!!Eine Beamtin soll zuvor sich geweigert haben auf die Hunde zu schießen!!Komische..

Forrás:

2.5

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Ich für meinen Teil sehe auf dem Video auch keine aggressiven Hunde ich war total geschockt als ich dies gesehen habe. Wenb man es mal so betrachtet finde ich ist die Polizei nicht befugt Tiere einfach so zutöten! Warum muss dann bei einem Wildu fall extra ein jäger kommen um das Tier von seinem Leiden zu befreien? Anwohner die die Hunde schon lange kannten wercen angebrüllt und bekommen einen platzverweis für mich unverständlich! Ich finde der Polizist der geschossen hat soll dafür belangt werden immerhin hat er die Hunde meines Erachtens gequält!

Forrás:

2.5

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Einfach lächerlich was da in den Medien gezeigt wird. Pressesprecher von der Polizei meint das die 1 Std versucht haben die Hunde ein zufangen und zu beruhigen(Anhand von dem Video ist es gelungen sie zu beruhigen)=> Warum dann erschießen. Laut FB wäre der Besitzer vor dem Video in 2Minuten vor Ort (Warum nicht 62min Zeit nehmen?). Und 1 Std hat man bestimmt die Möglichkeit >Tierarzt,Hundeführer von der Polizei,Tierheim zu kontaktieren und vor Ort zu bringen. Ich habe vor den Hunden auch einen höllischen Respekt aber anhand von dem Video war der Schuß (noch) nicht Notwendig.

Forrás:

2.4

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

also ich weiß nicht ob ihr richtig nachdenkt diese Tiere haben keinen was getan sonst hätten die Medien es an die große Glocke gehangen mit verletzt Fotos über Fotos ich sehe keine es wurde gegen das Tierschutz Gesetz verstoßen die Tiere mussten leiden alleine das ist straf bar die Hunde haben keinen verletzt sonst hätte es Fotos davon gegeben also keine Diskosound mehr die Tiere waren unschuldig Polizei wollte einfach mal rum baller sowas kenne ich in dieser Bangsche zu gut

Forrás:

2.4

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Arme Gesellschaft, die sich von den Machthabenden und deren Marionetten derartig verdrehen lässt... Gerade in dieser verkorksten Gesellschaft sind Hunde mehr, als nur Hunde. Freunde, Kameraden, ja auch "Kinder". Was würdetihr ganzen Gutmenschen und Marionetten der Medien sagen, wenn euere Kinder so Hingerichtet und die Tatsachen zu dem Vorfall derart verfàlscht und verschleiert würden?

Forrás:

2.4

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Das muss endlich aufhören. Die beiden hatten den Wesenstest mit Bravour bestanden. Spielten draußen vor dem Laden mit einem Karton. Agressiv? Wo sind diese angeblichen Personen die von Ihnen gebissen wurden?? Warum muss man sofort schießen? Was ist in so einer Situation mit Fang Netzen und Betäubungspfeilen? Wenn ich nur daran denke, die hätten das mit meiner Kleene gemacht. Ich weiß wie das Gefühl ist wenn man weiß das der geliebte Hund nie wieder da sein wird. Das macht mich so unsagbar traurig und wütend!

Forrás:

2.4

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

überall in den Contra Argumenten lese ich ,,schaut euch doch mal mehrere Quellen an". Ja, das habe ich auch getan und ein aufmerksamer Leser bemerkt dann ziemlich schnell das sich diese Wiedersprechen.In einem Artikel heißt es, es wurden zwei unbeteiligte Passanten verletzt, im nächsten sind es zwei Polizisten und in einem anderen ist es ein Bekannter des einen Hundebesitzers. Jedoch die Berichte über die Aussagen der Hundehalter sind immer gleich (also die, die ich gefunden habe). Auf mich wirkt das etwas komisch.

Forrás:

2.4

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


5 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Grundsatzfrage

Es ist doch eher eine Grundsatzfrage. Würde ein Pudel oder Labrador auch erschossen worden oder nicht ?? Ich denke NEIN !!! Und da liegt das Problem. Leider glauben immer noch ein Großteil der Leute das ein solcher Hund gefährlicher wäre als ein andere. Was nicht stimmt und auch erwiesen ist denn darüber gibt es sogar Studien. Leider regiert hier in Deutschland eine Hetze gegen diese Rassen angestachelt durch zB. RTL und die BILD. Dort wird nur das berichtet was die meisten der Leute hören wollen und nämlich das, dass der Mensch nicht schuld ist sondern der Hund von Grund auf böse.

Forrás:

2.4

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Ja der Mensch hat diese Rasse als Waffe eingestuft aber erst als der Mensch eine aus ihnen gemacht hat...das wird leider zu oft vergessen Es macht mich Traurig das man heute so leicht mit dem Tod von Menschen und Tieren umgeht, gewalt nur noch ein rand thema ist in denn Nachrichten..es stimmt vieles nicht mehr auf der welt und ich denke da sollte man Anfangen als Pro und Contra Diskussionen zu führen die Leider zu keinem Erfolg führen lg Helena

Forrás:

2.4

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

die haben nur gespielt!

Guckt euch das video an.sieht da jmd bissige/aufgebrachte oder bedrohliche hunde?Ich wohne am Platz und musste es mit ansehen. Diese Hilfssheriffs waren einfach nur unfähig! Die Hunde kennt hier jeder. Im Sommer waren sie meist genau dort am Platz und sind mir dabei nie schlecht aufgefallen. Der einzige vollkommen planlose Versuch sie ein zu fangen zeugte nicht grade von Sachverstand...ACAB!

Forrás:

2.4

4 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Gegen die Behauptung, man hätte handeln müssen, da sich Kinder in der Nähe befanden, gibt es folgenden Einwand: Es ist eine schlimmere Erfahrung für Kinder wenn sie das Jaulen und Bellen des angeschossenen Hundes anhören müssen. Es ist nicht schwierig mit einem rotweißen Band die Gefahrenzone abzusperren und die Bewohner zu bitten, im Haus zu bleiben. Ein Mitarbeiter des Tierheims war bereits auf dem Weg wurde jedoch von der Polizei informiert, dass er nicht mehr kommen müsse. Man hat schlichtweg nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Und wenn hätte man mit einem Jagdgewehr schiessen müssen

Forrás:

2.4

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

absolut unverständlich für mich, wie man hier schreiben kann, dass man dieses verhalten für richtig empfindet! hund sind genauso lebewesen wie menschen! und nur weil diese hunde jmd leicht verletzt haben, ist dies noch lange kein grund die tiere zu erschießen! frechheit, dass man meint, diese tiere umbringen zu müssen, weil sie jmd gebissen haben, aber mörder und kinderschänder müssen nur ihre zeit im gefängnis absitzen und fertig

Forrás:

2.3

6 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Ich habe alle Kommentare bis hier gelesen und bin betroffen, wie hier Hunde dieser Rasse von einigen pauschal als gefährlich bis lebensgefährlich eingestuft werden. Es ist verboten, diese Rasse sowie auch andere ohne Leine, Maulkorb, etc. auf die Öffentlichkeit los zu lassen. Akzeptiere ich. Es ist ebenso verboten, zu töten, zu vergewaltigen, einzubrechen, zu stehlen. Es kommt leider trotzdem noch allzu oft vor in diesem Land. Was passiert mit den Tätern? Der ganze Mob, der hier die Tötung dieser Tiere als gerechtfertigt bewertet, schreit doch bei den genannten Straftaten als erstes, wie mild

Forrás:

2.3

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Es soll hier doch keiner anhand eines 67 sek. Videos verurteilt werden! Es gab mehr als genug Zeugen und es soll lediglich festgestellt werden, ob die Schiesserei gerechtfertigt war oder nicht. Eine Ermittlung dürfte doch im Interesse aller sein und stellt noch lange keine Verurteilung dar.

Forrás:

2.2

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Pro Libertate - wir sind Du!

Zu den lächerlichen Versuchen der Betroffenen, uns mundtot zu machen, haben wir ein Video erstellt: <a href="http://youtu.be/MNrQde3P6is" rel="nofollow">youtu.be/MNrQde3P6is</a> Erst denken, DANN schiessen!

Forrás: <a href="http://youtu.be/MNrQde3P6is" rel="nofollow">youtu.be/MNrQde3P6is</a>

2.2

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Schießwütige Polizeibeamte

solche Vorfälle sollten uns zu denken geben, auch denen die die Erschiessungen befürworten. Hier geht es um grundsätzliche Fragen, die jeder Polizist im Schlaf beherrschen muss, sonst wird er als Waffenträger zur Gefahr. Es geht um Abwägung von Rechtsgütern. Es geht um Verhältnismässigkeit der eingesetzten Mittel. Schusswaffe darf immer nur Ultima Ratio sein. Ob das hier der Fall war, ist zu bezweifeln. Nicht zuletzt die Treffsicherheit. Wenn schon getötet wird, dann soll das Opfer wenigstens nicht leiden. Es ist schon krass, mit einem Gewehr auf wenige Meter, soviele Schüsse zu benötigen.

Forrás:

2.2

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Alles vertuschung

Wenn sie angeblich versuchten 1 Stunde lang die Hunde einzufangen,stelle ich mir die Frage,wieso da nicht schon geschossen wurde,als die Hunde bereits angeblich gebissen haben! Immerhin haben sich ja angeblich die verletzen in die Polizeiautos retten können - Warum gibt es darüber keine Zeugen und wieso melden sich die gebissenen Leute nicht?! Wieso wurden die Hunde erst erschossen,wo sie ruhig an einer Pappe gespielt haben und nicht, als die verletzten, sich durch Tritte retten konnten?

Forrás:

2.2

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Ich habe in diesem Video kein Aggresieves verhalten der Hunde gesehen und ja ich habe auch gelesen dass zwei Menschen gebissen wurden aber beides lasse ich jetzt mal außer acht. Was ich allerdings nicht verstehe ist dass man auf beide Tiere mehrmals geschossen hat ohne einen tödlichen treffer hinzukriegen und damit die Hunde hat leiden lassen, dazu kommt dass die Polizisten damit die Bewohner gefährdet haben. .Im endeffekt also Tierquälerei und gefährdung der öffentlichen sicherheit.

Forrás:

2.2

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Stichwort

Eine derartige Überreaktion muss definitiv verfolgt und zukünftig vermieden werden. Wer sich das Video ansieht, kann das sicher verstehen. Wieso wurden die Hunde nicht betäubt? Wieso kam kein Pfefferspray zum Einsatz? Wieso wurde das Tierheim wieder abbestellt? Wieso wurde kein Amtsveterinär hinzugezogen? Wieso wurde der Besitzer nicht zu seinen Hunden gelassen, nachdem er vor Ort war? Alle diesen Fragen müssen gestellt und geklärt werden. Ein Hund kann sich nur durch beißen verteidigen. War es denn hier wirklich so, dass die Hunde von selbst eigenständig und unabhängig Menschen angefallen hab

Forrás: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

2.2

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

was sagte meine freundin gerade, und wann werden spielende kinder erschossen? sie ist selber mutter 2er kinder und ist ueber die vorgehensweise entsetzt, dass 2 spielende hunde erschossen werden, dann noch nicht mal richtig, die tiere leiden dabei!!!. jetzt mögen viele sagen, wie kann man "kampfhunde" mit kindern vergleichen. klar, ist es weit hergeholt, aber in deutschland muessen kindergärten schliessen, weil es dem nachbar zu laut ist, also ist der gedanke nicht so abwägig. habe auch 2 hunde, die in deutschland zu den listenhunden gehören, hier gibt es keine liste. ein glueck.

Forrás:

2.2

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Für Unwissenheit zahlen die Falschen

Ich denke einfach d. auch Tiere Rechte haben sollten. Bei diesem Aufgebot v Polizisten u. Menschen u Tiere merken nun Mal wenn man ihnen an die Wäsche will, brauch man sich nicht wundern d. sie sich wehren. Betäubung und Fangstangen währen eine Option gewesen haben aber laut Aussagen komplett gefehlt und nicht jeder Hund lässt sich von jemandem ins Auto locken also bitte. Da hapert es einfach mal an Kompetenz. Das die Polizei jetzt natürlich alles zu ihren gunsten auslegt ist mir auch klar. Wenn ich die goldene Mitte nehme wurde einfach insges. falsch reagiert.

Forrás:

2.1

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Grobfahrlässig gehandelt sofort suspendiert

Die Polizei/Polizisten haben grobfahrlässig gehandelt laut Tierschutzgesetz müssen Sie einen Amtstierarzt hinzuziehen laut Gesetz muss der polizist/en seinen beamtenstatuss ablegen Strafmaß höchststrafe 5 jahre od 2 jahre bewerung die polizisten müssen sofort suspendiert werden und dürfen keinen weiteren dienst mit waffe weiterführen weiteres muss er einen psychologische Untersuchung machen Mfg Militärhundeführer aus Österreich

Forrás:

2.1

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Das war nicht richtig ob Polizei oder normaler Bürger niemand hat das recht spielende Hunde zu erschießen.... Und außerdem war der Halter auf dem Weg dann hätten sie warten müssen! Sowas geht gar nicht. Abschaffung der kampfhundlisten! Ein Hund egal welcher Rasse ist ein Lebewesen und keine Sache! Es gibt keine Kampfhunde!!! Im Gegenteil diese Rassen haben eine höhere toleranzgrenze es sind familienhunde!!!!

Forrás:

2.1

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

also ich weiß nicht ob ihr richtig nachdenkt diese Tiere haben keinen was getan sonst hätten die Medien es an die große Glocke gehangen mit verletzt Fotos über Fotos ich sehe keine es wurde gegen das Tierschutz Gesetz verstoßen die Tiere mussten leiden alleine das ist straf bar die Hunde haben keinen verletzt sonst hätte es Fotos davon gegeben also keine Diskosound mehr die Tiere waren unschuldig Polizei wollte einfach mal rum baller sowas kenne ich in dieser Bangsche zu gut

Forrás:

2.1

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Warum hat der Gutachter ( der Polizeistaffel oder Vet.Medizin) bei dem Wesenstest den Hund für ungefährlich eingeschätzt während er ihn massiv bedroht hat? WER Außer die Polizei hat bisher bestätigt, dass Personen verletzt wurden? Waren es BISSwunden oder wurden Personen nur umgerannt,ist jemand nur gestolpert? Was waren das für Verletzungen? Fragen über Fragen ...

Forrás:

2.1

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Iki pittbull

Hätte die Polizei ihren Job richtig gemacht, wäre der Einbruchsversuch in die Shischabar des Besitzers vereitelt worden und die Hunde könnten erst gar nicht raus laufen, wo war denn die Polizei beim Einbruchsversuch, kommen immer zu spät und verursachen noch mehr Schaden. Ein Labrador Boxermischling sieht in vielen Fällen aus wie ein Amstaff, woher nimmt sich die Polizei das Recht ohne Fachkompetenz die Rasse eines Hundes zu bestimmen und vorurteilhaft zu Handeln , WiSo schaffen es in der Türkei am 16.09.2014 paar Passanten ,zwei Pittbulls , ohne Waffen zu bändigen und deutsche Cops nicht?

Forrás: Miliyet.tr , türkische Medien, zwei Pittbulls greifen Mann in Bursa an und werden von Passanten in Schacht gehalten abgewehrt und gebändigt und das ohne Waffen nur Hände und Füße , habe das Video bei Bedarf bitte persönliche Nachicht an mich

2.1

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

die Fakten fehlen: wer wurde gebissen, welche Verletzungen entstanden? Bisher steht hier nur eine ungeprüfte Annahme im Raum. Offensichtlich waren die Polizisten auch in "Schießlaune" wozu sonst die hohe Anzahl (über 10 so weit ich weiss) von Schüssen. Für mich ist nach Sicht der Darstellungen und des Videos ein Grund nicht erkennbar, Begründungen seitens der Polizei sind sehr allgemein und völlig unkonkret gehalten. Ein einfaches Wurfnetz hätte (wenn überhaupt notwendig) genügt, ein Betäubungsschuss auch, warum gibt es in den Revieren weder ein Betäubungsgewehr noch Wurfnetze?

Forrás:

2.0

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Warum haben die Polizisten 2 Passanten angeblich beissen lassen und warten dann bis sie mit einer Schachtel spielen um sie zu erschießen? Gerechtfertigt wäre es wenn der Hund zubeisst und dann geschossen wird,ein Polizist wartet nicht bis 1 weitere gebissen wird...ich glaube nicht das es in diesen Fall zu einem beissvorfall gekommen ist. Es war eher eine Hinrichtung aus Unwissenheit über solche Hunderassen. KENNENLERNEN DANN URTEILEN.. Nicht schießen dann denken.

Forrás:

2.0

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Also man sollte hier nicht gegen Polizisten schimpfen sondern sachlich die Ereignisse beurteilen. Ich frage mich woher bekannt war, wem die Tiere gehören, wenn sie doch so aggressiv gewesen sein sollen, dass sie sogar den Verwandten des Besitzers leicht gebissen haben.. Wenn ein Listenhund jemand eine leichte Verletzung zufügt, denke ich mal war das eher so dass der Hund mit Absicht nur leicht zugeschnappt hat, weil die Hunde können das selbst recht gut steuern, wie heftig sie zubeißen.Ich erinnere mich gut das es schon ganz schön weh tat, wenn unser Boxer leicht zuschnappte.um mich zu warnen,

Forrás:

2.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

JEDER , der wirklich Ahnung von Hunden hat, die Filme angesehen hat, oder die Vor-Ort-Aussagen gelesen hat, WEISS, dass diese Hunde nicht böse waren. Auch meine wären wohl gleich nach draussen gestürmt- mein Tyson, mein AmBulldog , war ein fröhlicher , grosser, kräftiger Hund mit fast 60 kg und wäre sofort auf alle freudig los ! Er wäre der erste gewesen, den man erschossen hätte und man hätte eines der liebsten Lebewesen der Welt getötet!! Meine Oma mit über 90 hatte keine Angst, wieso dann ausgebildete Polizisten ? Nein, auch ein Polizist muss bestraft werden für Tiermord !!!

Forrás:

2.0

4 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Da ich früher Erfahrungen mit Polizeiwillkür machen musste, bin ich erstmal prophylaktisch für pro. Ansonsten erstaunen mich die ganzen Contraheinis, die sogar ohne den genauen Tathergang zu kennen finden, dass die Beamten alles richtig gemacht haben. Es muss aufgeklärt werden, gegen den Polizisten muss ermittelt werden, aber auch die Umstände, die dazu führten, müssen genauestens geklärt werden. Bei Contra sagen einige, dass die Hunde da häufig frei rumliefen und spielten und da frage ich mich: Wieso ist nie etwas passiert, wenn die Tiere dermaßen gefährlich waren, dass man sie ersch

Forrás:

2.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Ich frag mich blos warum das so viel Straße gefilmt worden ist. Könnte es sein dass da was passiert ist das nicht so gut ins Bild von den ach so schießwütigen Polizisten paßt? Mensch, Leute würdet ihr genauso viel Energie für das Leiden der Millionen Schlachttiere investieren die unter unsäglichen Zuständen leben und sterben müssen könnte man dort wirklich was verändern. Aber da guckt man lieber weg und kauft schön weiter bei Aldi und Lidl statt beim Metzger wo´s auch Fleisch ohne Massentierhaltung gibt. Im Vergleich zu diesen armen Tieren hatten die Hunde hier vermutlich einen humanen To

Forrás:

2.0

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Diese Hunde mussten sterben weil Menschen falsch handelten und keine Ahnung hatten - die Tiere selbst hatten keine Schuld! Wenn Einbrecher sie raus ließen - hatte nicht der Halter sie so untergebracht dass sie raus konnten - wenn Fremde dann meinen sie packen zu müssen und verletzt werden - sind sie nicht mit der Erfahrung ausgestattet einzugreifen und haben einen Fehler gemacht - die Menschen! Wenn Polizisten dann meinen nicht agressive herumstehende Hunde erschißen zu müssen obwohl Besitzer wie Tiernotrufdienst auf m Weg waren - dann ist das mutwillige Gewalt mit Todesfolge von Uniformierten

Forrás:

2.0

7 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Ich war in meiner Wohnung ein fremder Mann versuchte von außen einzubrechen,meine Hunde zerkratzten von innen die Wohnungstüre Ich rief die Polizei, keiner kam, erst unter Druck von außen kam sie dann, 1 Stunde zu spät mit der Äußerung dann auch man mische sich nicht in fam. Angelegenheiten (ich sagte am telefon ein mir unbekannter Mann), Der Mann wurde ermittelt, Staatsanwaltschaft Wuppertal: Es gäbe keine Beweise das es ein Einbruchsversuch war (auch von außen war die Tür beschädigt). Auf den Schaden sind wir sitzen geblieben. Denn das ganze wurde wegen nicht öffentlichem Interesse eingest.

Forrás:

1.9

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Mord eines Schwächeren (sei es ein Tier, ein Kind, ein Kranker oder ein Älterer) darf in einem demokratischen friedlichen Staat nicht unbestrafft bleiben! Die Tiere wurden verletzt, das müsste reichen, um sie ungefährlich zu machen. Unsere Polizisten sollten eigentlich kompetent und fähig genug sein, um dies zu ermöglichen. Die verletzten Tiere dann mit weiteren Schüssen zu TÖTEN, das war definitiv nicht mehr notwendig!

Forrás:

1.9

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Polizisten sind nicht quallifiziert solche Aufgaben zu lösen!

Warum wurde das Tierhei, gerufen und wieder abbestellt? Je mehr Profis vor Ort, desto besser für die Tiere! Warum wurde die Tötungswaffe angefordert bevor das Tierheim und der Besitzer informiert wurden? Warum wurden die Tiere erschossen obwohl der Besitzer nur noch 3 Minuten entfernt gewesen ist und die Tiere nicht aggresiv gewesen sind und sogar noch immer spielerisches Verhalten zeigten. Warum sagt die Polizei das die versuche fehlgeschlagen sind das Tierheim zu kontaktieren? Das ist eine klare Lüge! Was steht unter § 4 Tierschutzgesetz?

Forrás: Tierschutzgesetz, diverse Berichte. Pressemitteilung der Polizei und Zeugenaussagen in den Medien.

1.9

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Tierquälerei

ich finde dass der Begriff "Kampfhund" generell überdacht werden sollte! Man kann selbst einen Pudel so abrichten dass er agressiv wird. Es gibt keine Kampfundrasse! Das wurde von Menschen erschaffen! Ich habe das Video gesehen und die Berichte durchgelesen. Ich konnte kein bösartiges Verhalten erkennen. Die Hunde, 18 Monate alt, haben sich wie unbeschwerte Teenies verhalten und meie Frage an die Polizei: Finden eure Schießübungen nicht mehr statt oder warum trefft ihr nicht? WAr es nötig mit 5 Schuss 2 Hunde hinzurichten? Anzuschießen und zu quälen und nachzufeuern? astreine Tierquälerei!!!!

Forrás:

1.9

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Keine Konsequenzen für Polizeibeamte

Dass die Deutschen Beamten immer schießwütiger werden liegt daran, dass sie keine Konsequenzen zu fürchten haben. Erst kürzlich wurde André, eine Kleinkrimineller, von einem Beamten durch einen Kopfschuss exekutiert. Und was wird passieren? Nicht viel. Genau wie in diesem Fall. Dieser Beamte hat kein Gewissen und gehört somit nicht in den Polizeidienst. Als Jugendlicher musste ich im Fall einer schweren Körperverletzung in Göttingen aussagen. Der Haupttäter, heute Beamter bei der Gö Polizei, hat dem Opfer mehrfach gegen den Kopf getreten obwohl dieses schon blutüberströmt am Boden lag...

Forrás:

1.9

4 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Ich frage mich wie inkompetent man im Hirn sein muss diesen Polizisten noch in Schutz zu nehmen wären es eure Hunde gewesen würdet ihr alle rumjammern wie kleine Kinder also schreibt hier nicht solchen Unfug Die Aktion die der Beamte da gebracht hat kann in keiner weise gerechtfertigt werden es war eine überzogene handlung und es ist selbstverständlich das die gebissen haben wenn ein Tier bedrängt wird Is dies eine komplett logische reaktion des Tiere. Selbst wenn gefahr bestanden hätte, pfefferspray reicht da vollkommen....

Forrás:

1.9

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Sachliche Debatte, Dienstvorschriften

Das Prinzip der Verhältnismäßigkeit wurde hier eindeutig in Verbindung mit diversen anderen Dienstvorschriften verletzt. Es wurde nicht einmal versucht, einen Polizeihundeführer oder den Amtsveterinär hinzuzuziehen. Zur Verantwortung ist meiner Meinung nach aber der Zusändige Einsatzleiter zu ziehen, der mangels Sachkenntnissen die Situation falsch eingeschätzt hat, JEDER gestresste Hund beißt, wenn er sich bedroht fühlt. Die Situation war bei Schußabgabe jedoch nicht eskalativ, also keine Gefahr in Verzug! Das die Hunde nicht artgerecht sozialisiert wurden, sollte man aber auch erwähnen.

Forrás:

1.9

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Ermittlung

Die Petition fordert lediglich eine Ermittlung gegen den Polizeibeamten der offensichtlich beide Hunde getötet hat. Auswelchen Beweggründen auch immer. Wenn er einen trifftigen grund gehabt hat für diesen Vorgang, wird das die Ermittlung wohl ergeben oder auch nicht. Also wo ist das Problem???!!! Eine Ermittlung kann doch in jeder Hinsicht nur positiv sein.

Forrás:

1.9

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Ich kann es nachvollziehen, wenn zwei Hunde durch die Stadt rennen und wahllos beißen. Aber wenn zehn Polizisten, die Hunde in die Enge treiben, wo sie leben, was eventuell ihr Revier ist, die Hunde deswegen eventuell beißen (wenn es stimmt), hätte man das Gebiet auch absperren können und noch nen paar Minuten auf die Besitzer warten können. Warum die Hunde da nun rum liefen, sei mal dahin gestellt, aber man sieht keine durchdrehenden Hunde, die alles platt machen was sich bewegt. Sicherlich sollte kein Hund beißen, aber nicht jeder Hund lässt sich von zehn Fremden einfangen.

Forrás:

1.9

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Ich bin zu 100% überzeugt das alle contra Argumente von Polizisten oder deren Verwanten stammen. Polizisten geben ihre eigenen Fehler nie zu. Zum Glück hat das mal jemand gefilmt. Schade ist nur das es für den Polizisten keine Konsequenzen haben wird weil die "Würde der Polizisten ist unantastbar" es benötigt 4 zivile nicht miteinander verwandte Zeugen um eine Polizisten Aussage zu widerlegen... Ich kann mich den meisten Pro's hier nur anschließen, ich fordere strafrechtliche Konsequenzen für den Polizisten. Oder gebt ihm 1 Jahr Nachtschicht ohne Waffe als Strafe das würde mir schon genügen.

Forrás: Anonymus

1.8

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

egal,wer es teilt,und geteilt hat,fakt ist die hunde wurden getötet,und es rechtfertigt in keinster weise diesen vorgang,man macht es sich hier schon einfach mit dem erschießen der TIERE - HUNDE...es laufen auch gefährliche Menschen rum...werden die auch erschossen???? LEBEWESEN ist LEBEWESEN,und keiner hat das RECHT LEBEN zu nehmen...diese Gesetze wurden von Menschenhand gemacht,sie sind einfach nur zum kotzen...

Forrás: sinnloses Töten,einfach nur zum kotzen...

1.8

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Unglaublich

Ich arbeite selber beim Tierarzt, und wir haben nicht immer nur liebe Tiere mit denen wir arbeiten. Wenn mal bissige Hunde da sind (und ich spreche nicht von Chihuahuas) gibts ganz leichte Tricks denen irgendwie einen Maulkorb aufzusetzen. Dann halten ich und meine Kollegin die Hunde fest und der Doctor setzt ne Sedierung in den !@#$!!!! Ganz einfach! Das Tier ist beruhigt sich und wir können weiter arbeiten. Polizisten haben nun mal keine Ahnung wie sie sich in so einer Situation verhalten sollen aber so eine Brutalität wäre bei weitem nicht nötig gewesen. Jeder Tierarzt hätte da geholfen.

Forrás:

1.8

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Recht so

Der Mensch der die Hunde erschossen hat sollte meiner meinung nach sein leben lang leiden! Wenn ein Mensch in der lage ist einen Hund so locker zu erschießen, schreckt bestimmt bei einem Mensch auch nicht zurück. Also ich verstehe die Contras nicht da die Polizisten angeblich wissen was sie zu tun haben aber es sind auch nur Menschen und dieser Mensch hat Falsch gehandelt und muss dafür bestraft werden!

Forrás:

1.8

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


5 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Ich finde es traurig,das die Petition wegen den erschossenen Hunden innerhalb von ein paar Stunden zig 1000 Unterzeichner hat.Nicht wegen den Hunden,es tut mir leid was passiert ist. Aber wir kämpfen seid Tagen um Stimmen für diese Petition.Es sind gerade mal etwas über 2000 Unterschriften. <a href="http://www.petitionen24.com/stoppt_die_diskriminierung_von_listenhunden" rel="nofollow">www.petitionen24.com/stoppt_die_diskriminierung_von_listenhunden</a>

Forrás:

1.6

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Die Hunde sind unschuldig! Halter & Polizei zur Rechenschaft ziehen!!!!

Hunde sind nun Mal ,in Deutschland gesehen, ein treuer Begleiter des Menschen! Diese Tiere haben im Gegensatz z.b. Zu Katzen einen viel höheren Stellenwert als andere! das fatale an der Sache ist, dass die Halter, sowie die Polizisten zur Rechenschaft gezogen werden sollten!!! Die Halter haben die Aufsichtspflicht verletzt, die Polizisten waren anscheind für so einen Einsatz nie AUSGEBILDET worden, obwohl der Hund bei der Polizei auch ein wichtiger Begleiter ist!!! Da ist die Ausbildung der Polizei für das Verhalten schuldig! Das GESCHREIE und die HEKTIG hat die Hunde verängstigt und bedroht.

Forrás:

1.6

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


5 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Augen auf!

Es geht rein um diese eine Minute in der das Video gedreht wurde. In dieser Zeit besteht mMn keine Gefahr für irgendjemand. Wenn die Hunde während des angeblichen Angriffs erschossen worden wären, denke ich würden sich nicht so viele Menschen darüber aufregen. Aber Wenn ein Amokläufer 10 Personen abmetzelt sich danach mit seiner Machete hinsetzt und Zeitung ließt daann wird er auch nicht über den Haufen geschossen nur weil er ja vllt. wieder aufsteht und weitere Menschen verletzen könnte. Die Hunde waren zum Zeitpunkt der Schussabgabe unter Kontrolle.

Forrás: Mein Kopf

1.4

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Es gibt hier einfach zu viele Ungereimtheiten: 1. Ein Passant soll angeblich gebissen worden sein und sich dann in ein Polizeiauto geflüchtet haben. Danach ist er spurlos verschwunden, bei keinem Arzt aufgetaucht und die Polizei hat seine Personalien nicht. 2. Vor Ort waren Sanitäter aber diese wurden von der Polizei nicht zu den angeblich Verletzten gelassen. Da fragt man sich warum nicht? Die Geschichte mit den Verletzten riecht doch arg nach einer von der Polizei erfundenen Schutzbehauptung um die Erschießung rechtfertigen zu können. Aufklärung ist hier dringen angesagt!

Forrás:

1.4

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

für unsere contra jungs einfach mal lesen <a href="http://www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Mitten-in-der-Fussgaengerzone-Polizei-erschiesst-zwei-Hunde;art1232,5457001" rel="nofollow">www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Mitten-in-der-Fussgaengerzone-Polizei-erschiesst-zwei-Hunde;art1232,5457001</a>

Forrás:

1.4

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Querschläger hätten jemanden verletzen können. Deswegen darf die Polizei auch nicht leichtfertig von der Schusswaffe Gebrauch machen. Dies erklärte mir ein Polizist nach einer Beißattacke eines Hundes der seinen besitzer mit 16 bissen verletzte. Dies tat die Polizei nicht trotz des Wunsches des Besitzers den Hund zu erschießen.

Forrás:

1.4

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Das kommt dabei raus wenn man schlecht ausgebildeten kleingeistigen Idioten eine Waffe in die Hand gibt !!! Wehrt euch endlich Mitbürger !! Gegen Lug und Trug . Augenwischerei Verdummung und aufgesetzte Demokratie . Es kann doch nicht sein das wir alle selbstgefällig und Chips fressend in unseren Sesseln sitzen !!! Das muss ein Ende haben !! Aber die Deutschen gehen ja erst auf die Strasse wenn Ihnen der Fernsehaparat weggenommen wird !!

Forrás:

1.4

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

ch trauere mit, was muss in den Köpfen dieser Hunde in den letzten Minuten vorgegangen sein, Menschen die immer lieb waren tun mir so was an, was habe ich getan? Vielleicht weil ich die Einbrecher nicht gebissen habe? ...Und mir kommt noch ein anderer Gedanke, sind vielleicht die Leute die gebissen wurden die Einbrecher und haben dann der Polizei einfach gesagt wir sind gebissen worden, um erfolgreich vom Einbruch abzulenken? Dies sollte man mal nachgehen dem Gedanken!!!

Forrás:

1.3

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Hier mit Zeugenaussagen und Anwohnerberichten das der Waffeneinsatz Unrechtens war <a href="http://www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Mitten-in-der-Fussgaengerzone-Polizei-erschiesst-zwei-Hunde;art1232,5457001" rel="nofollow">www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Mitten-in-der-Fussgaengerzone-Polizei-erschiesst-zwei-Hunde;art1232,5457001</a>

Forrás: <a href="http://www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Mitten-in-der-Fussgaengerzone-Polizei-erschiesst-zwei-Hunde;art1232,5457001" rel="nofollow">www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Mitten-in-der-Fussgaengerzone-Polizei-erschiesst-zwei-Hunde;art1232,5457001</a>

1.3

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Schießgeile Polizisten, Mörder und Tierquäler müssen gestoppt werden. ABER: Viel leichter ist es direkt Dienstaufsichtsbeschwerde einzureichen. Und GANZ WICHTIG: JEDER kann bequem online Strafanzeige gegen den Polizisten erstatten. Bei mehreren tausend Strafanzeigen und der Tatsache, dass ein Polizist im Dienst in der Öffentlichkeit rumballert dürfte sicherlich nicht ohne notwendige Konsequenzen bleiben!

Forrás:

1.3

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Marter und Tortur

Die Vorgehensweise der Beseitigung der Hunde ist für das Stadtteil zu teuflisch: - Todesröcheln -> ein traumatisches Erlebnis für Kinder - stellt das Wirbeltier und Gebrauch der Schusswaffe das Mittel der Wahl zur Züchtigung von Erwachsenen dar? Wenn die Hunde im Wissen der Hundehalter auf der Liste stehen, sollte man die Gräueltat wenigstens kinderfreundlich bzw. jugenfreundlich gestalten: Mit z.B.: Schalldämpfer und gezieltem Schuss. Fazit: Die vorliegende Tathandlung ist wegen Marter und Tortur (Folter) an Wirbeltieren im eigenen Interesse zu verbieten.

Forrás:

1.3

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

so gut handelt die polizei + polizei hund bitte ein mal anschauen leute sie meinen immer noch contras zu schreiben <a href="http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen/polizeihund-beisst-6-kinder-krankenhaus-koerperverletzung-geldstrafe-33084460.bild.html" rel="nofollow">www.bild.de/regional/muenchen/muenchen/polizeihund-beisst-6-kinder-krankenhaus-koerperverletzung-geldstrafe-33084460.bild.html</a>

Forrás:

1.1

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Feiger Tiermord

Dort bkann man die Aussagen von Augenzeugen anschauen/hören. <a href="https://www.youtube.com/watch?v=xqxmA1eVMWk" rel="nofollow">www.youtube.com/watch?v=xqxmA1eVMWk</a>

Forrás: <a href="https://www.youtube.com/watch?v=xqxmA1eVMWk" rel="nofollow">www.youtube.com/watch?v=xqxmA1eVMWk</a>

0.7

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Beruf verfehlt

Selbst nach mehreren Schüssen liegt einer der beiden Hunde immer noch jammernd und jaulend neben einem Auto. Ein erfahrener Polizist hätte jetzt erkannt, daß ein Gnadenschuß aus nächster Nähe ihn nicht mehr in Gefahr bringt, doch dieser Beamte ballert weiter aus größerer Entfernung auf ihn und verletzt ihn immer mehr. Menschliche Verrohung gepaart mit einem Mangel an Erkenntnisfähigkeit einer Situation sind die denkbar schlechtesten Vorraussetzungen für diesen Beruf.

Forrás:

0.6

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Polizistenangst

Abgesehen von der rohen, gefühllosen und unmenschlichen Art der Polizisten bei ihrem Vorgehen gegen die Hunde, sind ihre Aktivitäten von einer nicht zu überbietenden Laienhaftigkeit, Unprofessionalität und sogar erkennbarer Angst vor diesen deutlich sichtbar harmlosen Tieren geprägt. Selbst als der Polizist mit gezückter Waffe unsicher auf die Hunde zugeht, zeigen sie nicht die geringsten Zeichen von Aggressivität.

Forrás:

0.6

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Nicht Hunde machen Leute sondern Leute machen Hunde.. Es ist total falsch gehandelt wurden.. Nur weil es Kampfhunde oder so genannten listen Hunde sind heisst es nicht das die alle gleich sind und gleich drauf zu gehen und beissen.. Kenne selbst zwei bekannte und die haben zwei wundervolle liebe Kampfhunde.. Es liegt immer daran wie ein Hund erzogen wurde und gehalten wird.. An nichts anderes und wenn zB. Ein Schäferhund es gewesen wäre hatte es niemanden interessiert.. Traurig sowas und voller Hass.. Es ist genau so wie die Misshandlungen bei den Tieren es wird immer weg gesehen...!

Forrás: falsche reagtion

0.6

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Verrohung pur

Wieso wird der Tierschutzverein unmittelbar vor seinem Eintreffen bei den Hunden abbestellt, wenn die Aggressivität und Gefahr durch die beiden Hunde so groß ist, daß sie ein paar Minuten später erschossen werden müssen? Wer hat den Polizisten beigebracht, sich zur Hilfe anbietende Bürger, die die Hunde als ungefährlich kennen, auszuschalten mit Ausdrücken wie: „Haltet die Fresse! Verpißt Euch, sonst gibt’s einen Platzverweis!“ Sollte dies stimmen, kann ich nur sagen, unprofessioneller und enthüllender hätten die Beamten ihre gefühllose und verrohte Wesensart nicht dokumentieren können.

Forrás:

0.5

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Ich persönlich würde die Petition an den Ausschuss des Landtag / Bundestag richten wenn ich der Tierhalter wäre und zwar zur Klärung, ob das was hier abgelaufen ist mit dem Tierschutzgesetz vereinbar ist, denn wenn ich mir das Video anschaue, dass veröffentlicht wurde , habe ich erhebliche zweifel daran, dass es damit vereinbar ist was man auf dem Video sieht, dass der eine Hund hinten offensichtlich verletzt an der Hauswand auf dem Boden liegt und dann hört man noch einen Schuss

Forrás:

0.5

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Zweierlei Maß

Hier geht es ganz klar und deutlich um die Rasse, weil es ja "sog. Kampfhunde" waren. Vor 3 Jahren war in Frankfurt so ein ähnlicher Fall. 2 entlaufene Schäferhunde haben Schüler auf dem Schulweg angegriffen und gebissen. Die Polizisten versuchten die Hunde von den Schülern zu trennen und haben Pfefferspray eingesetzt. Die Hunde wurden später dem Besitzer übergeben. Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher....

Forrás: <a href="http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2103500/Schaeferhunde-attackieren-Schueler-in-Frankfurter-Innenstadt.html" rel="nofollow">www.abendblatt.de/vermischtes/article2103500/Schaeferhunde-attackieren-Schueler-in-Frankfurter-Innenstadt.html</a>

0.5

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Zweierlei Maß

Hier geht es ganz klar und deutlich um die Rasse, weil es ja "sog. Kampfhunde" waren. Vor 3 Jahren war in Frankfurt so ein ähnlicher Fall. 2 entlaufene Schäferhunde haben Schüler auf dem Schulweg angegriffen und gebissen. Die Polizisten versuchten die Hunde von den Schülern zu trennen und haben Pfefferspray eingesetzt. Die Hunde wurden später dem Besitzer übergeben. Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher....

Forrás: <a href="http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2103500/Schaeferhunde-attackieren-Schueler-in-Frankfurter-Innenstadt.html" rel="nofollow">www.abendblatt.de/vermischtes/article2103500/Schaeferhunde-attackieren-Schueler-in-Frankfurter-Innenstadt.html</a>

0.5

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Hier geht es ganz klar und deutlich um die Rasse, weil es ja angebliche "Kampfhunde" waren! Vor 3 Jahren war so ein ähnlicher Fall in Frankfurt. 2 entlaufene Schäferhunde haben Schüler auf dem Schulweg angegriffen und verletzt. Die Polizei hat Pfefferspray gegen die Hunde eingesetzt und die Tiere dem Besitzer übergeben. Nix mit abknallen!!! <a href="http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2103500/Schaeferhunde-attackieren-Schueler-in-Frankfurter-Innenstadt.html" rel="nofollow">www.abendblatt.de/vermischtes/article2103500/Schaeferhunde-attackieren-Schueler-in-Frankfurter-Innenstadt.html</a>

Forrás: <a href="http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2103500/Schaeferhunde-attackieren-Schueler-in-Frankfurter-Innenstadt.html" rel="nofollow">www.abendblatt.de/vermischtes/article2103500/Schaeferhunde-attackieren-Schueler-in-Frankfurter-Innenstadt.html</a>

0.5

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Abgesehen von diesen Gefühllosigkeiten und Unmenschlichkeiten der Beamten während ihrer Aktionen haben sie in einem dicht bewohnten und frequentierten Geschäftsviertel auf eine äußerst inkompetente Art und Weise von ihrer Schußwaffe Gebrauch gemacht. Es wäre hier zu überprüfern, ob dieser durchgeführte Waffeneinsatz mit der Möglichkeit der Gefährdung zahlreicher Unbeteiligter der Situation angemessen und strafbar war. Schließlich ist nach den bisherigen Erkenntnissen von keiner Seite eine Gefahr ausgegangen.

Forrás:

0.5

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Überforderter Bamter

Es ist unglaublich, was mittlerweile auf unseren Strassen passiert. Da wird geschossen um sich rum, wo Kinder zur Schule gehen, die Eltern zur Arbeit. Nicht auszudenken, wenn ein Kind durch einen Querschläger getroffen wäre. Von den armen Tieren garnicht zu reden, die regelrecht hingerichtet wurden, und das sehr qualvoll und unprofessionell. Ich bin nicht so der Hundefreund. Aber die Handlungsweise des Beamten hat doch gezeigt, das dieser absolut fehl am Platze war. Da hat ein Möchtegernkönner sein Revier gefunden. Feuer weiter, lieber Freund! Gib alles, so lange die Munition rei

Forrás:

0.5

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Leben vor Tod

Da wird nun -auf Teufel komm raus- eine weiße Weste von den Behörden gemalt. Wenn dies nun "Schule macht", was bleibt dann noch für die Besitzer dieser Rassen, außer Geldschneiderei mit Wesenstest usw., am Ende übrig, um das friedliche Leben dieser Hunde zu schützen? Ist denn alles nur ein Spiel von Seiten der Behörden?? Ein chancenloses, tödliches Spiel für diese Lieblinge?? Es ist schockierend und unfassbar. MIT NIX zu rechtfertigen. Leben sollte das höchste Gut sein-Nicht der TOD !!! Ich hoffe auf eine Wahrheit und auf Bestrafung von Kriminellen! -Ansonsten kommt mir alles so bekannt vor ..

Forrás:

0.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Alles Idioten!

Also ich muss da mal was loswerden. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen,dass so halbstarke meinen hier den " ich weiß alles '' Macker raushängen zu lassen. 1. Das sind immer noch Lebewesen, keine Köter,scheiß Viecher oder sonst was. 2. Hunde sind immer so wie man sie erzieht. 3. Sind wir die mistviecher! Die meinen mit jedem Lebewesen so umgehen zu können wl, wie wir meinen. Wir sind nicht gott! Und diese Hunde haben nichts gemacht!

Forrás:

0.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Es geht auch anders

Kurz und knapp! Diese Herren von der Polizei haben "3" freilaufende Hunde um sich und man schaue selbst wie sie das Problem "gelöst" haben. <a href="http://www.youtube.com/watch?v=B4MIdWZNfP0" rel="nofollow">www.youtube.com/watch?v=B4MIdWZNfP0</a>

Forrás: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=B4MIdWZNfP0" rel="nofollow">www.youtube.com/watch?v=B4MIdWZNfP0</a>

0.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Das war kaltblütiger Mord, nichts anderes! Soweit ich weiß hat es mehr als eine Stunde gedauert bis geschossen wurde....in der Zeit hätte man sich wohl ein Betäubungsgewehr besorgen können. Das war einfach mal nicht nötig und wer so leichtfertig mit der Waffe umgeht erwischt das nächste Mal vielleicht einen Passanten - und sei es nur durch einen Querschläger! Diese Menschen haben an einer Waffe nichts verloren! Ich wünsche den schießenden Beamten dass sie die Bilder ihrer Tat in ihren Albträumen verfolgen.

Forrás:

0.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Rasseliste nein Danke!

Man kann auf den Videos deutlich erkennen das von den Hunden keine Gefahr ausgeht. Die einzige Gefahr die ich sehe ist der Polizist der unüberlegt handelt. Wenn ein Querschläger einen der umstehenden Passanten getroffen hätte, diesen verletzt oder gar getötet hätte, wäre es immer noch die richtige Entscheodung des Polizisten gewesen? Warum gibt keiner der gebissenen Personen ein Statement ab? Warum zeigt keiner der Personen seine Bisswunden im fernsehen? Weil es wahrscheinlich keine verletzten gibt. Die rasseliste gehört abgeschafft. Der Mensch am Ende der Leine gehört geprüft. Nicht der Hund

Forrás:

0.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Kimbo und Tyse dürfen nicht umsonst gestorben sein, bitte Unterschreibt die Rasseliste-Petition und teilen, teilen, teilen, danke <a href="https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-des-unsinnigen-hunde-rasse-gesetz-listenhunde" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-des-unsinnigen-hunde-rasse-gesetz-listenhunde</a>

Forrás: Listenhunde, Kampfhunde, Rassegesetz

0.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Fachleute wären verfügbar gewesen und äußern sich eindeutig.

"Der Tierschutzverein Rüsselsheim schreibt in einer Stellungnahme, dass er das Vorgehen der Polizei für "absolut überzogen" hält und es "zutiefst missbilligt": "Die Notwendigkeit die Tiere vorher zu erschießen, sehen wir als nicht gegeben." - Spiegel Muss man doch eigentlich nicht mehr viel zu sagen, oder?

Forrás: <a href="http://www.spiegel.de/netzwelt/web/hunde-in-ruesselsheim-getoetet-netzkampagne-gegen-polizisten-in-hessen-a-993884.html" rel="nofollow">www.spiegel.de/netzwelt/web/hunde-in-ruesselsheim-getoetet-netzkampagne-gegen-polizisten-in-hessen-a-993884.html</a> <a href="http://tierheim-ruesselsheim.de/2014/09/toetung-der-staffordshire-terrier-durch-die-polizei/" rel="nofollow">tierheim-ruesselsheim.de/2014/09/toetung-der-staffordshire-terrier-durch-die-polizei/</a>

0.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Rasseliste, Listenhunde

wären es Deutsche Schäferhunde oder Golden Retriever gewesen, würden diese Hunde heute noch leben. Deshalb bitte Unterschreiben, Abschaffung Rasseliste, <a href="https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-des-unsinnigen-hunde-rasse-gesetz-listenhunde" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-des-unsinnigen-hunde-rasse-gesetz-listenhunde</a>

Forrás:

0.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Contra

Mi szól a petíció ellen?

Írj érvet

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


6 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

TIERSCHUTZ

Hundeschutz in allen Ehren, aber die Verlogenheit dieser Petition ist einfach widerlich. Wenn tagtäglich tausende Schweine, Kühe und Hühner unter unwürdigsten Umständen gezüchtet, gehalten und letztendlich abgeschlachtet werden, kümmert das niemanden. Es sind eben "Nutztiere". Wenn jedoch zwei potentiell gefährliche Hunde in einer kaum einzuschätzenden Situation erschossen werden (die Beweislage des Petitionstextes ist für mich alles andere als eindeutig), dann kommen hier in wenigen Tagen über 50000 Leute zusammen. Unfassbar.

Forrás:

3.9

6 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Typisch Deutschland. Jeder regt sich über die Polizei auf, da die Polizei wieder einmal alles falsch gemacht hat. Natürlich hätte sich der Polizist er durch einen beherzten Sprung auf das Autodach oder den Baum in Sicherheit bringen sollen und können. Dann von dort oben hätte er versuchen können den Hund einzufangen, wenn in der Zwischenzeit ein Passant verletzt worden wäre... wäre hier das Geschrei noch viel größer gewesen. Egal was gemacht wird, egal wie die Polizei sich verhält, es ist immer falsch. Armes Deutschland!

Forrás:

3.9

5 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Schuster bleib bei deinen leisten

Es ist zur Mode geworden, Videos aus dem Kontext heraus für "Aktionen" gegen Polizeibeamte zu verwenden! Dass sich hier eine "Organisation" zu Wort meldet und das Wohl von Kampfhunden über die Gesundheit von Menschen stellt, ist absolut weltfremd! Alleine der öffentliche Aufruf zur dienstrechtlichen Verfolgung des Beamten fördert den immer größer werdenden Hass gegen unsere Polizisten! Die hier verantwortliche "Organisation" sollte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen! In aller Deutlichkeit: Die Gesundheit eines Menschen steht NIEMALS über die eines Tieres!

Forrás:

3.9

6 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Ich habe versucht weitere Quellen zu finden. In denen wird berichtet, dass die Hunde erst einen Verwandten des Hundebesitzers beim Einfangversuch verletzt und dann eine weitere Person angegriffen und verletzt haben. Und da sich in der Nähe viele Personen inkl. Kinder befanden hat sich die Polizei zu diesem Vorgehen entschieden. Sich ein kurzes Video anzugucken und sofort den Polizisten lynchen zu wollen finde ich erschreckend einfältig.

Forrás:

3.9

6 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Fahrlässig

Der Hundehalter ist verantwortlich! Er hat selbst angegeben das er befürchtet hat das in seinem Laden eingebrochen wird. Daher hat er die Hunde dort eingesperrt. Er musste also damit rechnen das die Türen geöffnet würden. Das hat er damit selbst zugegeben. Wer wissentlich solche Hunde nicht richtig sichert und damit rechnet das sie von Dritten befreit werden handelt fahrlässig! Er schafft eine Gefahr für Leib und Leben. Die Polizei ist dann verpflichtet diese Gefahr abzuwenden. Die Mittel die sie dabei einsetzt müssen angemessen sein. Die Gefahr die von den Hunde die einer Kampf

Forrás:

3.9

4 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Publicity Hasche

Es handelt sich hier um einen sehr perfiden und fadenscheinigen Versuch auf Kosten der Polizei Publicity zu generieren - welche Institution das hier versucht kann man ja nachlesen. Anders kann ich mir diese Petition nicht erklären. Ich hoffe, dass jeder aufgeklärte Mensch mit etwas Grips erkennt, wie solche Sachen hier laufen. Wer diese sogenannte Petition richtig liest bemerkt, dass es sich um einen einseitig, unreflektierten und lieblosen Versuch handelt, die Polzei als willkürliche Tiermörder darzustellen. Trauer für die Hunde Solidarität mit den Beamten

Forrás:

3.9

5 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Ich frage mich manchmal ob so Leute wie ihr nichts anderes zu tun habt. Halbwissen scheint bei euch fas an Dummheit zu grenzen. Ich habe auch ein Listenhund und weiß, dass das von Haus aus liebe Tiere sind. Aber hier ist klar der Fehler bei den Haltern zu suchen. Die Beamten bzw der Beamte hat seine Pflicht getan. Ihr sollte a) mal Nachrichten hören und b) eure Haßbredigen an die adequaten Stellen richten wo es Tag täglich zu Tierquälereien kommt

Forrás:

3.9

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Es ist wirklich unfassbar dass im Rahmen des Tierschutzes nun gegen einen Polizeibeamten mobil gemach wird. Fakt ist: Es gilt einen Leinenzwang für alle Hunde im Stadtgebiet. Ein Polizist kann nicht abschätzen und soll auch nicht beurteilen ob die Tiere friedlich bleiben wenn sie ohne Leine durch die Stadt streunen. Hier gilt Gefahr im Verzug und der Beamte hat völlig richtig und zurecht gehandelt. Das Problem der sogenannten Listenhunde ist von Menschen gemacht und nicht von den Tieren darüber sind sich sicher alle einig. Aber so eine Publicity - schämt Euch!

Forrás:

3.8

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

<a href="http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/2838762/pol-da-ruesselsheim-verletzter-erstattet-strafanzeige-gegen-hundehalter" rel="nofollow">www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/2838762/pol-da-ruesselsheim-verletzter-erstattet-strafanzeige-gegen-hundehalter</a>

Forrás:

3.8

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Es gibt immer zwei Seiten

Wir (Rettungsdienst) waren in einer Situation, da hatte sich ein friedlicher Haushund in seinem Halter verbissen und wollte nicht loslassen. Das Tierheim hat auch gesagt, wir sind unterwegs. Nach 1 Stunde war noch keiner da. Die Tierärzte waren alle nicht erreichbar oder nicht willens zu kommen. Amtstierarzt war unterwegs. Der Hundeführer der Polizei war im Einsatz und kam nach 2 Stunden. Wir hatten versucht den Hund unter telefonischer Anleitung zu betäuben . Ende vom Lied, aufgebrachte Passanten haben uns wegen Tierquälerei und die Polizei wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt.

Forrás:

3.8

9 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Fremdschutz

Nicht jeder Tierarzt hat ein Betäubungsgewehr bei sich rumliegen. Mal abgesehen davon, dass es ewig dauern kann bis jemand der in der Lage ist ein Tier einzufangen vor Ort ist. Und in dieser Zeit sind Andere gefährdet. Es geht um die Frage des Fremdschutzes. Wenn zwei Tiere in bewohntem Gebiet herumlaufen und die Information vorliegt, dass durch diese Hunde ein Mensch verletzt wurde, ist der Polizist durchaus berechtigt die Dienstwaffe einzusetzen. Dabei ist es in diesem Moment völlig unerheblich inwieweit diese Informationen korrekt sind. Mehr hat der Polizist nicht um zu reagieren.

Forrás:

3.8

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Urteil über 67 Sekunden Video ? Sicher nicht ohne weitere Informationen

Wie im Polizeibericht festgehalten und nach gesundem Menschenverstand nachvollziehbar wird innerhalb des Videos NICHT gezeigt, dass die beiden Hunde sehr wohl aggressives Verhalten zeigten und die Beamten versuchten, die Hunde einzufangen. Wer sich informiert ist hier klar im Vorteil, die beiden Tiere wurden erst erschossen NACHDEM sie zwei Männer attackiert hatte.

Forrás: <a href="http://www.mimikama.at/allgemein/polizist-erlegt-hunde-reichen-67-sekunden-videomaterial-zur-klrung/" rel="nofollow">www.mimikama.at/allgemein/polizist-erlegt-hunde-reichen-67-sekunden-videomaterial-zur-klrung/</a>

3.8

6 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Mich erschreckt die Gewaltandrohung gegen die Polizisten. Hier wird eindeutig ein Tier höher als ein Mensch gestellt. Erschreckend auch, das die Polizei nicht weiss, ob gegen Morddrohungen ermittelt wird. Man sollte eine Petition einreichen um dies zu fordern. Auch sind Drohungen eine Polizeiststation platt zu machen, ab zu brennen usw. unter aller Sau. An diesem Tag ist ein Mensch in Rüsselsheim verbrannt und Menschen haben ihre Habe verloren. Da kräht kein Hahn nach. Ja, ich wohne in Rüsselsheim und hier laufen jetzt. Halbstarke mit Schreckschuss Waffen rum und Labbern was von Bullen platt..

Forrás:

3.8

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Fuer mich haben eindeutig die Besitzer versagt. Gerade diese Rasse ist immer im Fokus und da muss man als Hundehalter den Hund unter Kontrolle haben. Dann die Hunde noch ohne Halsband laufen lassen und als "Alarmanlage" zu misbrauchen ist ja wohl unter aller Sau. Die armen Hunde mussten das jetzt ausbaden, die konnten ja nun am aller wenigsten dafuer.

Forrás:

3.8

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Unsachliche Behauptungen in der Petition

Alleine schon die Aussage: Die Rüsselsheimer Bevölkerung möchte nicht mit ausser Kontrolle geratenen Polizeibeamten konfrontiert sein(Zitatende) Aber beißwütige Hunde sind ok? Natürlich ist eine Aufklärung wichtig. Aber SO schreibt man keine Petition! Weil es hier so viele Ungereimtheiten gibt, werde ich diese Petition nicht unterschreiben.

Forrás: Diese Petition

3.8

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Grobe Fahrlässigkeit des Halters muss dringend geprüft werden!!

Das Video ist, wie bereits von anderen Contras hier beschrieben, viel zu kurz und nicht besonders hilfreich (Asphalt??). Fakt ist: es ist genau zu prüfen, ob der Besitzer der Hunde hat seine Aufsichtspflicht grob fahrlässig verletzt hat (davon gehe ich nämlich stark aus); dadurch sind mehrere Leute durch teilweise richtig grobe Hundebisse geschädigt worden. Insofern haben die Polizisten aus Notwehr gehandelt, um die öffentliche Sicherheit wieder herzustellen. Eure Entrüstung sollte eher dem Halter dieser Hunde gelten als der Polizei!!!

Forrás:

3.8

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Wenn jemandes Hund erschossen wird und der Besitzer ist der Ansicht, dass es eine mutwillige Handlung des Polizisten war, hat jeder die Möglichkeit dagegen Anzeige zu erstatten. Da benötigt keiner den Umweg über die Stadt Rüsselsheim und eine Petition ist schon gar nicht erforderlich, weil der Staatsanwalt auch so eine Art Listenhund ist, der sich auf jeden Fall stürzt, egal ob Polizist oder Bürger.Für Listenhunde gelten bestimmte Vorschriften, die zu beachten sind. Diese Petition ist eine der üblichen Versuche mit angeblicher Tierquälerei Aufsehen zu erregen. Dies auf Kosten der verhassten P

Forrás:

3.8

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Würdet ihr auch so gegen den Bestizer der Hunde hetzen, wie ihr gegen den Polizisten hetzt, wenn sie ein Kind gebissen hätten? Oder wären dann die Einbrecher Schuld an dem Unglück? ... Wahrscheinlich würde dann eher gegen die Polizei gehetzt werden, weil sie nix unternommen hat. Lächerlich, traurig, RTL niveau.

Forrás:

3.7

4 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

In Deutschland läuft schon so einiges schief. Tieren geht es besser als Menschen und es gibt soviele Leute, die tatsächlich nichts besseres zu tun haben ständig irgendwelche Rechte für Tiere zu proklamieren. Dass man Tiere nicht unnötig quälen soll ist klar. Das macht sowieso kein gesunder Mensch. Man muss es aber auch nicht übertreiben und dem Tier mehr Rechte als dem menschen einräumen. Hier haben zuviele Menschen Langeweile und zuviel Geld, anders kann man diesen Gesellschaflichen Schiefstand nicht erklären. Wenn das Tier einen Menschen angreift dann hat es zu sterben, so einfach ist das!

Forrás:

3.7

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

SCHULDIG?? ALLE !!!

...am Ende des Tages sollte Traurigkeit und kein Hass bleiben. Mir würde das Herz brechen wenn unseren soetwas widerfahren würde ABER ich hätte zuviel Angst um sie und nicht so allein lassen. Die Tat? hmm, warum hat keiner der die Tiere kennt schon vor Alarmierung der Polizei die Beiden reingeholt und die Besitzer informiert? ...warum lässt man sein Tier am LETZTEN TAG dort zum bewachen oder waren sie immer als Alarmanlage dort? ...warum hat die Polizei so versagt und die Tiere nicht betäubt???..soviele Fragen ABER keine macht die Beiden wieder lebendig!!! ALLE Beteiligten haben versagt !!!!

Forrás:

3.7

4 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

.Menschen machen nun einmal Fehler. In diesem Fall haben dafür 2 Hunde mit ihrem Leben bezahlt. Aber rechtfertigt das diese ganze Aktion? Beschimpfungen gegen den Polizisten, Drohungen mit einer Anzeige,... Was soll das Ganze? Ich finde es einfach nur erbärmlich, dass so sehr gegen einen MENSCHEN (ja auch Polizisten sind Menschen..) gehetzt wird...Tierliebe und Gerechtigkeit gut und schön...Aber das ist eindeutig zu viel. Lasst dem Gericht ihre Arbeit tun. Wartet darauf, bis alle Details ans Tageslicht kommen und dann könnt ihr urteilen und schimpfen, wenns euch glücklich macht.

Forrás:

3.7

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

[500 Zeichen reichen nicht] ... will. Btw was passierte bevor das Video gestartet wurde, was passierte wo der Boden gefilmt wurde ? Alles Fragen die man so erst einmal nicht beantworten kann. Die Polizei muss da innerhalb von kurzer Zeit Entscheidungen treffen über welche sich danach Anwälte monatelang Gedanken machen. Sie haben teilweise nur die Wahl wie sie denn von der Öffentlichkeit zerlegt wollen werden, entweder als Tiertöter oder als "nicht schnell genug reagiert und somit weiteren Schaden nicht vermieden" Die Wahl meines Contra Arguments bezieht sich nur auf den Sinn der Petit

Forrás:

3.7

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

amtsanmaßung der allgemeinheit

herrlich, wie sich jeder empörte tierfreund und/oder polizistenhasser hier anmaßt, über recht und unrecht zu befinden und zu wissen glaubt, was die polizei dürfe und was nicht. die meisten haben doch keinen blassen schimmer von dem was sie da reden und fordern. das ist das selbe, wie wenn man einem arzt seinen beruf erklärt und ihm vorschreibt wie er zu behandeln hat. leute, lasst die finger von angelegenheiten, die euren horizont übersteigen!

Forrás:

3.7

8 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Ein Mob von Unvernunft gegen einen Polizisten...

Wieviel Wehrlose Menschen sind schon von Hunden verletzt worden darunter auch Kinder. Der Polizist tut mir Leid, weil er sich einen Mob von ungebildeeten Menschen aussetzen muß, der Mob wäre auch dann auf die Staße gegangen wäre ein Kind verletzt worden wäre. Das wäre dann berechtigt. Der Hundehalter sollte jetzt mal alles tun um die Situation zu beruhigen. Leider traf es wieder mal Unschuldige, die Hunde und jetzt den Polizisten. Die Leute sollten gegen den Halter demonstrieren. Man kann sich von seiner Verantwortung nicht reinwaschen indem man Hundefreunde gegen die Polizei aufhetzt.

Forrás:

3.7

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Selten habe ich einen derart er.- und verlogenen, geradezu hetzerischen, Petitionstext gesehen, wie den hier vorliegenden. Eine Schande. Da wird drauflos phantasiert, spekuliert und verunglimpft - widerlich. Man masst sich sogar an, im Namen der Bevölkerung von Rüsselsheim zu sprechen. Soweit ist es schon: Unverantwortliche Hundehalter lassen Kampfhunde, potentielle "Killer" (wie schon oft genug bewiesen) frei herumlaufen ... und wenn diese auch noch Menschen verletzen, werden Polizisten, die ihre Aufgabe erfüllen (!), an den Pranger gestellt.

Forrás:

3.7

4 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Falscher Petitionsempfänger

Diese Petition ist geprägt von massiver Unkenntnis gepaart mit einem Haufen emotionaler Erregung. Der Petitionsempfänger ist formal der Falsche denn Polizei ist Ländersache und da hat ein Kommunalpolitiker/Hauptverwaltungsbeamter nichts mitzureden. Fakt ist, das zwei Menschen durch die Hund verletzt wurden. Dieses ist per Definition eine zwingender rechtfertigungsgrund zum Töten von Tieren. Hätte der Beamte dieses nicht getan und der Hund hätte "flüchten" können und dabei noch andere Menschen - Kinder oder Tiere verletzt, so würde der Beamte unweigerlich zur Rechenschaft gezogen werden.

Forrás:

3.6

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Wie kann man nur so dämlich sein. Eine Petition für die Ermittlungen gegen einen Polizisten, der angeblich illegal gehandelt hat. Das ist mal die Vorgehensweise dummer Menschen, die unseren Staat und deren System nicht zu kennen scheinen. Also für alle, die damit sympathisieren: ERSTATTET ANZEIGE, dann wird automatisch ermittelt. Allerdings geht es dann um Fakten und die will wohl von den Befürwortern hier keiner sehen. Och, die putzigen Hunde und die böse Polizei - armselig. Wenn da etwas dran wäre, wäre längst etwas unternommen worden, illegaler Schusswaffengebrauch ist immer ein Riesending.

Forrás:

3.6

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Das Video, das lediglich eine Minute geht und mehr Straße und Bäume zeigt als alles andere kann keinen klaren Aufschluss zur Gesamtsituation bieten. Dass hier aber selbst ernannte Tierschützer und Bürgerrechtler auf die Polizei losgehen ist lächerlich. Wo ist der Aufschrei bei den vielen Opfern von Hundebissen, die ihr leben lang entstellt rumlaufen dürfen, weil der besoffene Hartz IV Empfänger früh morgens seinen Pitbull - der ja kein Kampfhund ist - vor dem Kindergarten nicht festhalten konnte?! Lächerlich diese "Bürgerinitiative"!!!

Forrás:

3.6

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Richtig gehandelt

Bei aller Tierliebe und ja ich bin "Kampfhund" Besitzerin, ein total liebes Tier, dennoch nur ein Tier! Es hat einen Grund warum in vielen Bundesländern Leinenzwang herrscht und für mich total richtig. Wer sich wirklich Informiert liest das zwei Leute gebissen wurden, das die Rettungskräfte angst hatten zu helfen wegen der Tiere. Wenn ich mir als Mutter vorstelle da kommt wer mit einem Kind vorbei, unvorstellbar. Den Polizisten sollte Dank und Lob ausgesprochen werden, sie handelten zum wohl der Menschen. Um die Tiere tut es mir leid, aber kein Grund für diese Petition.

Forrás: Jasmin

3.5

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Unverhältnismäßig

Unglaublich, wenn es um einen Menschen geht, da unterschreibt kaum jemand. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. <a href="https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-vertreibung-des-unschuldig-verfolgten-holger-m-bz-v-07-08-2014-aus-freiburg-i-br" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-vertreibung-des-unschuldig-verfolgten-holger-m-bz-v-07-08-2014-aus-freiburg-i-br</a>

Forrás: <a href="https://www.facebook.com/profile.php?id=100006317682330" rel="nofollow">www.facebook.com/profile.php?id=100006317682330</a>

3.5

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Fehlerhafte Petition

Die Polizisten haben korrekt gehandelt, der Handlungsverantwortliche ist der Hundehalter! Nachzulesen im HSOG Par.7, die Verhältnismäßigkeit der Maßnahme regelt HSOG Par.4. Zur Wahl stehen der Polizei Pfeffer, Schlagstock oder Schusswaffe, die ersten beiden scheiden aus...Verhältnismäßiges Mittel Schusswaffe da bereits 2 Personen durch die Hunde gebissen wurden. Das Tierheim Rüsselsheim ist Di. 15-18 Uhr erreichbar, nachzulesen auf der Homepage! Amtstierarzt verfügt nicht über die Zuständigkeit und ist auch erst ab 8 Uhr erreichbar! Erst informieren und dann Petitionen erstellen!

Forrás: Hessisches Gesetz über die öffentliche Sicherheit und Ordnung (HSOG), Hessen

3.5

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Richtig gehandelt

Die Beamten haben vollkommen richtig gehandelt. Es wurden Menschen durch Bisse verletzt. Es hätte noch schlimmer werden können, wenn ein Kind sich unkontrolliert verhält und somit den Jagdtrieb des Hundes auslöst. In unserer Gesellschaft sind Hunde/ Tier mittlerweile wichtiger als Menschen. Und die Gutmenschen/ Tierschützer begünstigen es auch noch. Erst wenn sie oder Angehörige selbst verletzt werden denken sie anders.

Forrás:

3.5

6 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

ALLES RICHTIG GEMACHT

Alles richtig gemacht. Es hat nur zu lange gedauert. Die Polizisten, die zuerst eingetroffen sind, hätten sofort schießen sollen. Die Tiere waren als Wachhunde eingesetzt. "Liebevolle und verspielte" Wachhunde?Wachhunde,die Einbrecher schmusend begrüßen?Ich kann mich kaum noch halten vor Lachen. Ich bin mehrfach von Hunden angegriffen worden. Keiner der Hunde war angeleint.Ich habe immer den gleichen Satz gehört:"DAS HAT ER NOCH NIE GEMACHT."Ich wurde nie gefragt,wie es mir geht. Bei der nächsten Attacke habe ich mir geschworen,mich zuerst um den Hund zu kümmern und dann um den Besitzer

Forrás:

3.4

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Aufsichtspflicht, Wachhunde, Bürgerschutz

Wenn Menschen eine auf sie gerichtete Waffe sehen, werden sie innehalten - Hunde nicht. Wenn Menschen frei laufende Hunde, die nach ihren Informationen bereits Menschen verletzt haben, auf sich zu laufen sehen, werden sie versuchen, die Hunde von sich (und anderen) ab zu halten. Warum werden solche zahmen Hunde zum Schutz eines Lokals eingesetzt? Fehler des Besitzers! Was hätten all die "Hundefreunde" wohl geschrieben, wenn hier ein Kind von den Hunden (zum Schutz des Lokals z.B.) verbissen worden wäre, ohne dass die Polizei eingreift?

Forrás: <a href="http://www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Mitten-in-der-Fussgaengerzone-Polizei-erschiesst-zwei-Hunde;art1232,5457001" rel="nofollow">www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Mitten-in-der-Fussgaengerzone-Polizei-erschiesst-zwei-Hunde;art1232,5457001</a>

3.4

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Die Polizei hat richtig gehandelt

Hätten die beiden Kampfhunde Kinder angefallen oder zerfleischt, dann wäre das Geschrei groß gewesen warum die Tiere vorher NICHT erschossen worden wären. Deshalb werde ich diese Petition nicht unterschreiben. Die Polizei hat richtig gehandelt. Besser so als wenn Menschen zu Schaden gekommen wären.

Forrás:

3.4

5 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Dass es diese Petition überhaupt gibt und dass das Tier über den Menschen gestellt wird ist ein klares Indiz dafür wie krank und wohlstandsgesättigt unsere Gesellschaft bereits ist. Ein hoher Anteil der Gesellschaft ist vermutlich schon komplett verblödet, anders lässt sich sowas nicht erklären. Leider ist sowas in Deutschland ja nichts neues, wenn man in die Geschichte blickt.

Forrás:

3.4

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Hype

Zwei Shisha Betreiber legen sich 2 "Kampfschmuser" zu die sie nach bekannten Strassenkämpfern benennen. Was die beiden Hundehalter für eine Charaktäre,Hintergrund ect,pp haben wurde bisher noch nicht mal nur ansatzweise hinterfragt. Wieso tauchen nicht endlich mal die andern Aufnahmen auf die von der ganzen Ereignissen an dem morgen gemacht wurden ??? unzählige Zuschauer mit gezückten Handys und nur 1 Video ??? Mir tun die ganzen Hundehalter leid die hier nur die halbe Wahrheit kennen und sich unbedarft bnutzen lassen.

Forrás:

3.3

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Verletzter meldet sich zu Wort

Einer der Verletzten hat sich zu Wort gemeldet. Er hatte Todesangst, liegt immer noch schwer verletzt im Krankenhaus und bedankt sich für den Einsatz der Polizei. Den Rest am Besten selber lesen.

Forrás: <a href="http://www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Gebissener-meldet-sich-zu-Wort-Der-Hund-haette-mich-umgebracht;art1232,5472553" rel="nofollow">www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Gebissener-meldet-sich-zu-Wort-Der-Hund-haette-mich-umgebracht;art1232,5472553</a>

3.3

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Stellungnahme der Kanzlei

Komisch, auf der Homepage der KANZLEI-SBEAUCAMP.DE finde ich keinerlei Hinweis auf die in der Petition genannte Stellungnahme. Sollte diese etwa vom Petitionsverfasser frei erfunden sein? Das würde auch zum allgemeinen Schreibstil passen. Der Petitionstext wirkt insgesamt viel zu reißerisch und damit äußerst unseriös.

Forrás:

3.3

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Die Beamten haben absolut richtig gehandelt, nur an Hand eines kurzen Videos kann niemand wirklich einschätzen ob die Schüsse gerechtfertigt waren, das konnten nur die Beamten vor Ort. Kampfhunde sind und bleiben eine potenzielle Gefahr....ich frag mich wo war der Besitzer?? Wer sich ein bisschen mit Kampfhunden auskennt, weiß das nur die Stimme des Haltes Einfluss auf die Hunde nehmen kann...aber dieser war wohl offensichtlich nicht vor Ort....was wir in Deutschland brauchen ist eine strenge Grundlage dafür das nur verantwortungsvolle Personen diese Hunde überhaupt halten dürfen...

Forrás:

3.3

4 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Da in dem Video im Hintergrund Stimmen von Kindern zu hören sind, denke ich das es zur Prävention richtig war die Hunde zu erschiessen, zumal sie schon 2 Personen gebissen hatten und Einfangversuche misslangen. Die Hetze gegen die Polizei, sowie Mordaufrufe in FB sind nicht haltbar und sollten zu entsprechenden Strafanzeigen gebracht werden. Da sieht man wie unglaublich verblödet unsere Internet-Jugend ist...

Forrás:

3.3

7 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Die Handlung war richtig, Hunde die Leute verletzen gehören ausgeschaltet. Glaubt mir die Polizei wird nie so einfach eine Waffe ziehen und rumballern. Die kriegen Streß und müssen für jede Kugel geradestehen, daher wird dies nur in Gefahrensituationen angewendet wenns nicht anders geht. Und einen Tierschützer zu rufen der die Tiere betäuben kann dauert eine Weile.

Forrás:

3.2

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

unterschätzung von urinstinkten

Ich war selbst lange hundebesitze bis unser schätzchen alltersbedingt eingeschläfert werden musste. Ich war nicht am ort des geschehens dabei aber bin eindeutig der meinung das größere hunde, egal ob liste oder nicht,grundsätzlich eine gefahr darstellen wenn sie allein unterwegs sind. Dem polizist blieb keine andere wahl. Den wenn ein tier ersteinmal in der nähe eines menschen ist kann kein schuss mehr abgegeben werden. Hunde haben nun mal urinstinkte und dann kann es sehr schnell vom spiel zum ernst übergehen.

Forrás:

3.2

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Jetzt stehen wir hier mal wieder vor dem Problem das wir nicht dabei waren und nur auf Grund der Berichterstattung urteilen können. Das verwackelte Video in low quality in einem Beitrag wo auch gleich pauschal a.c.a.b. dazu geschrieben wird läss zumindest eine Denkrichtung vermuten mal ganz davon abgesehen das man sich evtl sogar wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte verantworten muss. Die Petition ist meiner Meinung nach hier fehlt am Platz bzw noch Fehl am Platz da wegen dem Schusswaffengebrauch sowieso erst einmal ermittelt wird zumal der Besitzer der Hunde sowieso Anzeige erstatten..

Forrás:

3.2

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Als ehemaliger Polizist kann ich sagen, dass keiner einfach mal nur so herumschießt. Die provokative Schreibweise des Petitionserstellers spricht Bände (Beispiel: "ballern"). Jeder abgegebene Schuss muss gerechtfertigt werden, viel Papierkram, viel Stress. Gerade in Wohngebieten schießt kein Polizist unbedacht herum, also noch viel weniger als sonst eh schon. Verheimlichen kann man sowas auch nicht - wer mal "scharfe" Polizeiwaffen gehört hat weiß, dass da sofort alle alarmiert sind. Insgesamt völlig unglaubwürdig und vermutlich stark gekürzt, damit es total böse und illegal klingt.

Forrás:

3.2

5 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Wer haftet für die Bisverletzung?!

Ein Videobeweis ist das nicht! Ich habe selber Hunde, wäre auch sehr ungehalten, wenn die erschossen würden aber hier ist nicht dokumentiert, was die Polizisten vorher gemacht haben, ist schon arm, das sich einige hier von Anstiftern so zu Mitläufern werden. Wenn vorher die Hunde zugebissen haben, sehe ich das Problem schon bei den Hundehaltern, die einfach nicht in der Lage sind, die Hunde zu kontrollieren. Wo bleibt der Hundeführerschein. So Hunde erschossen , leider - aber wie immer nur ein "dududu, für den Halter" Hier kann man sagen - Armes Deutschland!

Forrás:

3.2

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

"Hundeliebhaber"

All jene "Hundeliebhaber" und "Besserwisser", die gemütlich in ihrem Wohnzimmer sitzen, sich alle Berichte im Internet durchlesen und dann glauben, das Recht zu haben, so zu urteilen: Der Beamte hatte nun mal keine 5 Stunden Zeit zu überlegen, wie es am besten wäre, niemanden zu verletzen. Fakt ist, dass die Besitzer GANZE ZEIT nicht aufgetaucht sind und die Hunde als Wachhunde im Geschäft benutzt haben! Wenn die Hunde (viell. aus Unsicherheit) ein Kind verletzt hätten, WER VON EUCH wäre dann zu der Mutter gegangen und hätte ihr mit diesen schwachsinnigen Argumenten die Situation erläutert??

Forrás:

3.2

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Verdummung durch sinnloses unbedachtes Teilen

Diese gesamte Hetzkampagne gegen die Polizei absiert auf dem Video eines Menschen dessen facebookseite man sich nur ansehen muss, um zu erkennen, wer hier wohl Recht und wer Unrecht hat. Dieses Sinnlose Liken und Teilen von Bildern, ohne deren genaue Hintergründe zu erforschen oder sich zu informieren ist eine Unsitte, die vor allem in bildungsfernen Haushalten immens um sich greift und ich kann und will nicht verstehen, was Menschen dazu bringt zu fordern, dass die Polizisten erschossen werden, die diese schwere Entscheidung zum Wohl der Menschen fälle mussten. Informeren Sie sich bitte!

Forrás: Julia

3.2

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Erschießung der Stafords

Laut der Zeugen hat der Polizist hier gut gehandelt, denn er hat erst versucht mit einem Bekannten der Tiere diese ein zu fangen. Nach dem dieser dann auch verletzt wurde, sah der Polizist nur noch diese Möglichkeit zu handeln. Alles Andere wäre Fahrlässig gewesen und es hätten noch mehr verletzt werden können. Der Polizist hat gewissenhaft gehandelt

Forrás: Siehe Internetzeitung

3.2

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Wozu eine Petition? Davon wird die ausstehende verwaltungsrechtliche Entscheidung, ob die Maßnahme rechtmäßig oder unrechtmäßig war, nicht beeinflusst. Der Weg der Dienstaufsichtsbeschwerde steht jedem Betroffenen von Grundrechtseingriffen frei, so hier dem Hundehalter. Zum Glück leben wir in Deutschland, wo sich jeder über alles beschweren kann. Alles andere ist Stimmungsmache und Populismus.

Forrás: meine Meinung

3.2

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


10 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Laut Presse (ich war natürlich wie 99% der hier lesenden nicht dabei, wohne aber in der nähe) haben die Hunde, während der einfangversuche 2 Personen durch Bisse verletzt. Einer davon war ein bekannter des Hundebesitzers. Zwei freilaufende Hunde in der Innenstadt festzusetzen ist denke ich fast unmöglich. Natürlich stehen die Hunde ruhig da wenn keiner sich Ihnen nähert aber wie verhalten sie sich beim nächsten versuch sie einzufangen nachdem alle davor gescheitert sind. Wie würde die Diskussion hier weiter gehen wenn die Hunde beim nächsten versuch einen Passanten schwer verletzt hätten?

Forrás: Hit Radio FFH nachrichten aus Hessen

3.1

7 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Fragen über Fragen...

hallo, geht es noch? Die Beamten haben keinen Fehler gemacht, soweit ich lesen kann haben die Hunde einen Menschen angegriffen. Hier sollten die Hundehalter bestraft werden und die User die die Beamten jetzt bei Facebook beleidigen. Dieses Hier schnürt nur noch die Debatte an, deshalb sollte man sich überlegen, was man macht ?? jedes der Tiere hätte auch später noch ein Kind anfallen können nicht morgen aber vielleicht in einen Jahr.

Forrás:

3.1

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Hunde

Das alles hätte verhindert werden könne wenn die Hundehalter, von mir aus auch die Leute die hier der Polizei einen Vorwurf mache, sich früher um die Hunde gekümmert hätten. Polizisten sind in de Verhältnismäßigkeit der Mittel geschult. und auch hier gilt: Der der ohne Schuld und Sünde sei der werfe den ersten Stein.

Forrás:

3.1

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

<a href="http://www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Gebissener-meldet-sich-zu-Wort-Der-Hund-haette-mich-umgebracht;art1232,5472553" rel="nofollow">www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Gebissener-meldet-sich-zu-Wort-Der-Hund-haette-mich-umgebracht;art1232,5472553</a> Hier idst mein contra, nämlich die offizielle stellungname eines der gebissenen Passanten. wie sonst hätte die polizei handeln sollen. warten bis noch mehr passiert? es war alleine der fehler des besitzers. wenn er mit einem einbruch gerechnet hat musste er auch damit rechnen dass die hunde aus dem gebäude raus kommen und ich glaube kaum dass er die hand dafür ins feuer legen gekonnt hätte dass nichts passiert. sie solten ja bewachen. muss anmerken auch ich habe hunde

Forrás:

3.1

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

DANKE an die Polizei

Ich möchte mich an dieser stelle bei der Polizei bedanken. Es ist beruhigend zu wissen das es noch solche Beamten gibt die bereit sind eigenverantwortlich zu handeln. Wer hier Öffentlich die Polizei bedroht sollte vom Verfassungsschutz ermittelt und vor Gericht gestellt werden

Forrás:

3.1

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

- das Video zeigt die letzte Minute von einem mehr als einstündigen Einsatz - ich frage mich: wo ist der Onkel, der die Tiere einfangen wollte? Wurde er evtl. doch gebissen oder warum ist er nicht mehr da? - wenn die Tiere so friedlich waren und alle Nachbarn sie kannten: warum ist niemand bei den Tieren gewesen

Forrás:

3.1

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

4. würdet ihr euch zwischen so welche Hunde stellen? Also ich nicht. Die Gefahr gebissen zuwerden ist viel zu hoch. 5. wofür sollen den Polizisten sonst ihre Dienstwaffe haben? Um hübsch auszusehen. Und als allerletztes 6. wir sind alle nur Menschen, wie würdet ihr in solch einer Situation reagieren, und jetzt kommt mir nicht mit "ich würde die Hunde einfangen" das ist das was ihr jetzt sagt, doch nicht das was ihr wirklich macht. Ihr würdet wahrscheinlich wegrennen und nichts machen oder erst garnicht eingreifen. Polizisten müssen das aber! Die haben keine andere Wahl. das ist arm vom Euch.

Forrás:

3.1

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Aufsichtspflicht, Sicherungspflicht

Wenn Menschen eine auf sie gerichtete Waffe sehen, werden sie innehalten - Hunde nicht. Wenn Menschen frei laufende Hunde, die nach ihren Informationen bereits Menschen verletzt haben, auf sich zu laufen sehen, werden sie versuchen, den Hund von sich (und anderen) ab zu halten. Warum werden solche zahmen Hunde zum Schutz eines Lokals eingesetzt? Fehler des Besitzers! Was hätten all die "Hundefreunde" wohl geschrieben, wenn hier ein Kind von den Hunden (zum Schutz des Lokals z.B.) verbissen worden wäre, ohne dass die Polizei eingreift?

Forrás: <a href="http://www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Mitten-in-der-Fussgaengerzone-Polizei-erschiesst-zwei-Hunde;art1232,5457001" rel="nofollow">www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Mitten-in-der-Fussgaengerzone-Polizei-erschiesst-zwei-Hunde;art1232,5457001</a>

3.1

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Der erste Satz reicht mir schon... "Am 23.09. 2014 erschoss ein Polizist zwei Listenhunde, die ganz offensichtlich weder agressiv waren, noch jemanden gefährdeten. " Es ist bereits zu einer Schädigung gekommen. Da sich das Verhalten der Tiere laut Beschreibung nicht geändert hat besteht jederzeit eine gegenwärtige Gefahr und ,durchaus auch, für Leib oder Leben von Menschen.

Forrás: Eigene Meinung

3.1

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Gefahr im Verzug!

Es ist im Gesetz ganz klar geregelt, dass Kampfhunde nicht ohne Leine frei umherlaufen dürfen. Der Besitzer der Hunde hat grob fahrlässig gehandelt, in dem er diese Tiere ohne Leine und zudem noch herrenlos mitten in der Stadt frei herumlaufen ließ. Er konnte nicht ermittelt werden und die Hunde konnten nicht in Gewahrsam genommen werden und haben zwei Menschen bereits beim Versuch ihrer habhaft zu werden, erheblich verletzt. Da war Gefahr im Verzug und bevor vielleicht noch ein unschuldiges Kind gebissen wird, hat die Polizei richtig gehandelt.

Forrás:

3.1

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Interessant, dass das vom Grundgesetz geschützte Recht auf körperliche Unversehrtheit höher bewertet wird als das einer "Sache". Hunde sind vor dem Gesetz nunmal "Sachen". Ob das gut ist will ich nicht beurteilen. Aber die Polizei hat die Allgemeinheit gescützt. Es wurden MENSCHEN verletzt. Zum Glück keine Kinder. Die Beamten haben absolut richtig gehandelt und hoffentlich bekommt der Hundehalter auch noch eine Geldbuße, die weh tut.

Forrás:

3.1

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Der Besitzer der Hunde handelte grob fahrlässig und ist daher alleine verantwortlich!

Das gezeigte Video ist nur ein kurzer Ausschnitt der Situation und als solches nicht geeignet, die Situation objektiv einzuschätzen. Fakt ist, zwei Listenhunde der Kategorie 1 waren herrenlos im Stadtgebiet unterwegs und haben beim Versuch, ihrer habhaft zu werden, zwei Menschen verletzt. DAS hat natürlich keiner gefilmt, weil es einige Zeit vorher geschah. Als man die Tiere dann in Ruhe ließ waren sie gerade friedlich, da entstand dann dieses Video. Klar, dass durch die gezeigte Erschießung von Hunden Emotionen hoch kochen aber dabei bitte objektiv bleiben! Der Besitzer trägt die Schuld!

Forrás:

3.1

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit steht vor dem Recht auf Luxus. Echte Tierfreunde unterstützen den Erhalt der natürlichen Lebensräume von Tieren und quälen nicht Tier und Mensch, in dem sie Hunde in der Wohnung, in der Stadt halten. Dass andere Menschen verletzt werden und immer wieder leider auch Kinder totgebissen werden ist da vorprogrammiert. Es sollten in der Stadt höchstens kleinwüchsige Hunde toleriert werden. Aber auch dann ist im Grunde der Kot auf den Straßen eine Zumutung. <a href="http://www.openpetition.de/petition/bestaetigen/verbot-der-privaten-hundehaltung" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/bestaetigen/verbot-der-privaten-hundehaltung</a>

Forrás:

3.1

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Hundehalter diqualifiziert sich durch seine Wortwahl auf FB selbst

Ich frage mich, warum der Besitzer seine Hunde nachts in seinem Lokal einsperrt? Als Wachhunde? Dann werden sie keine "Kuschelhunde" sein, denn das sind Wachhunde nicht. Wachhunde gehören nur in kundige Hände und laufen nicht frei durch ein Stadtgebiet. Als ich mir die Stellungnahme des Besitzers auf FB durchgelesen habe, musste ich feststellen, das dies nicht die Ausdrucksweise eines verantwortungsvollen Hundebesitzers ist. Ein Halter einer solchen Hunderasse muss Vorbild sein und benützt seine Listenhunde nicht als vierbeinige Alarmanlage oder zur Abschreckung!

Forrás:

3.1

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Das Video zeigt die Vorgeschichte nicht. Das was man aber sieht sind Streifenwagen mit Blaulicht und frei umherlaufende kampfhunde. Das Gebiet scheint abgesperrt zu sein. Wer auch immer dieses Video gemacht hat musste dieser Aktion angehören. Der Polizist trägt ein Gewehr, was bedeutet das dies ein Offizieller Einsatz ist, da StreifenPolizisten keine Gewehre bei sich haben. Fragen wir mal die verletzten Personen wie traurig sie sind... Der einzige der den tot der Hunde zu verantworten hat ist der Besitzer, der die Kampfhunde frei herumlaufen ließ !

Forrás:

3.1

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Die Polizisten haben alles richtig gemacht. Es gibt in Deutschland sowieso zuviele Hunde, die alles zuscheißen. Hundebesitzer in dn großen Städten sind die selbstgerechteste, rücksichtsloseste und egoistischste Art Menschen die ich kenne. Wenn man von einem Hund angesprungen oder angebellt wird und die Besitzer mal drauf hinweist bekommt man nur blöde Sprüche. Im schlimmsten Fall werden diese "Vollpfosten" auch noch aggressiv und das nur wegen ihrem blöden Köter. Viele Menschen in Afrika denken, dass hier das Paradies wäre, weil Tiere so gut behandelt werden. Das Gegenteil ist der Fall!

Forrás:

3.1

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Gesunder Menschenverstand

Wesentlicher Inhalt: (alle) Hunde müssen ohne Gefahr für Menschen oder andere Tiere gehalten werden; zuständige Behörde kann Hundehaltung untersagen, wenn Gefahr für Leben und Gesundheit von Menschen oder Tieren ausgeht; Tötung für Kat. 1-3 kann angeordnet werden (wenn bereits Mensch oder Tier verletzt wurde, ist die Tötung anzuordnen); Kat. 1-2: Haltung erlaubnispflichtig (>18 Jahre, Sachkunde bezogen auf den jeweiligen Hund, Zuverlässigkeit, Wesenstest); nur einzeln geführt von Person, die >18, sachkundig, zuverlässig...

Forrás: Gefahrhundegesetz Hessen

3.1

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Wenn die ach so lieben Hunde ein Kind gebissen hätten, dann wäre der Aufschrei groß gewesen, dass die Polizei nichts unternommen hat...Normale Hunde lassen sich wohl einfach wieder einfangen OHNE jemanden zu beißen! Ich weiß wovon ich spreche, ich habe selber Hunde! Nun aber so auf den Polizisten rumzuhacken ist unter aller Sau, diese haben getan was nötig ist...

Forrás:

3.1

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

verantwortungsloser Hundehalter

Ein verantwortungsvoller Hundehalter hält seine Hunde bei sich im Haus und stellt sie nicht als lebendige Alarmanlage nachts in einem Lokal ab. Das ist Missbrauch von Hunden. Wenn dann solch ein Unglück passiert, ist das Geschrei groß und die Justiz wird beschuldigt. Hätte der Hundehalter seine Hunde bei sich im Haus gehalten, wären sie heute noch am Leben!

Forrás:

3.0

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Einfach nur naiv!

Leider merkt man schon allein an der Argumentation bzw. an diversen Kommentaren, da diese so derart primitiv geschrieben sind, dass das Niveau hier wohl bei manchen bereits im Keller ist... Es sollten sich alle Hundehalter und Besserwisser lieber zurücknehmen. Ihr glaubt den Medien jenen Teil, den ihr glauben wollt und der euch in eurem Wahn, dass der Beamte falsch gehandelt hat, noch mehr unterstützt. Ihr glaubt jedoch nicht an die Hinweise, die zeigen. dass der Beamte möglicherweise richtig gehandelt hat. Traurig und sehr naiv...

Forrás:

3.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Wieder mal ein schlechter Hundehalter

Wieviel Wehrlose Menschen sind schon von Hunden verletzt worden darunter auch Kinder. Der Polizist tut mir Leid, weil er sich einen Mob von ungebildeeten Menschen aussetzen muß, der Mob wäre auch dann auf die Staße gegangen wäre ein Kind verletzt worden wäre. Das wäre dann berechtigt. Der Hundehalter sollte jetzt mal alles tun um die Situation zu beruhigen. Leider traf es wieder mal Unschuldige, die Hunde und jetzt den Polizisten. Die Leute sollten gegen den Halter demonstrieren. Man kann sich von seiner Verantwortung nicht reinwaschen indem man Hundefreunde gegen die Polizei aufhetzt.

Forrás:

3.0

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Das Video zeigt fast gar nichts, außer das die Hunde zu Tode gekommen sind! Was ist aber vorher passiert? Wenn man sich mal folgende Situation vorstellt: Rüsselsheim Bahnhof, Fußgängerzone, Bushaltestelle in der Nähe. in einer Zeit wo Kinder zur Schule gehen! Was wäre passiert hätten die 2 "Listenhunde" ohne Halsband nicht einen Erwachsenen verletzt, sondern ein Kind??? Dann wäre das Geschrei genauso groß...Bloß dann würde man vielleicht gesagt haben....Immer diese Migranten und wo war die Polizei oder das Ordnungsamt, um das zu verhindern?!? Stände ich vor der Entscheidung: Kinder/Hund ich

Forrás:

3.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Die Beamten haben richtig entschieden und die Bevölkerung geschützt, denn die Hunde haben wohl vorher sogar einen Bekannten des Besitzers angegriffen - einen Menschen den sie kennen. Das beweist das sie (durch Schuld eines Menschen) nicht mehr zu kontrolieren waren. Ausserdem: Einen Listenhund als Wachhund als Alarmanlagenersatz zu halten halte ich für mehr als fraglich.

Forrás:

3.0

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Die vorgetragenen "Beweise" beziehen sich stets auf Aussagen der Hundehalter und deren Freunden und sind somit alles andere als objektiv. Wenn man die Fakten betrachtet, so muss man feststellen, dass sich die Hunde über einen längeren Zeitraum frei auf der Straße bewegt haben müssen, da die Besitzer erst am Morgen informiert worden sind. Wieso nahm niemand die Hunde auf, obwohl sie überall als freundlich bekannt gewesen sein sollen? Was ist mit der Verantwortung eines JEDEN Hundehalters? Die Hunde können nichts für die gemachten Fehler, aber das entbindet Halter nicht von ihren Pflichten

Forrás:

3.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Einbruch ???

Einbrecher? Welcher Einbrecher bricht eine Tür auf hinter der plötzlich Hunde am Bellen und Knurren sind ? Mal ganz ehrlich wer sich vor Ort auskennt weis das die Hunde im Sommer ständig im hinteren Innnenhof frei herumliefen, (auch über Nacht!) Es war allso nur ein frage der Zeit das ma lirgendwer vergisst das Hoftor zur Strasse zuzumachen. Es gab etliche Anwohner und auch Geschäftsleute denen dieses freie herumlaufen (besonders diesen Sommer) dieser beiden Hunde verständlicherweise nicht gefallen hat aber es traut sich niemand den Mund aufzumachen.

Forrás:

3.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Falsche Prioritäten

Hier setzen einige völlig falsche Prioritäten. Wegen zwei mutmasslich gefährlichen Tieren, wird hier ein mordsmässiger Aufstand angezettelt und eine Hetzkampanie gegen die Polizei gestartet! Es gibt andere Stellen wo man seine Engerie einsetzen sollte.... da werden MASSENHAFT FRIEDLICHE Tiere getötet unter grausame Bedingungen! zb Stichwort schächten!

Forrás:

3.0

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Beweis

<a href="http://m.echo-online.de/region/ruesselsheim/Gebissener-meldet-sich-zu-Wort-Der-Hund-haette-mich-umgebracht;art1232,5472553" rel="nofollow">m.echo-online.de/region/ruesselsheim/Gebissener-meldet-sich-zu-Wort-Der-Hund-haette-mich-umgebracht;art1232,5472553</a>

Forrás: <a href="http://m.echo-online.de/region/ruesselsheim/Gebissener-meldet-sich-zu-Wort-Der-Hund-haette-mich-umgebracht;art1232,5472553" rel="nofollow">m.echo-online.de/region/ruesselsheim/Gebissener-meldet-sich-zu-Wort-Der-Hund-haette-mich-umgebracht;art1232,5472553</a>

3.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

quatsch petition, sich mal richtig informieren bevor man so einen Müll veröffentlicht

"Am 23.09. 2014 erschoss ein Polizist zwei Listenhunde, die ganz offensichtlich weder aggressiv waren, noch jemanden gefährdeten." Also dass zwei Menschen angefallen und gebissen wurden, ist kein Anzeichen für eine Gefährdung? Dann heißt der Ersteller der Petition wohl Tarzan und ist im Dschungel groß gerworden!

Forrás:

3.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Tiere sind den Leuten wichtiger als Menschen!!

Der Besitz von Waffen ist in Deutschland stark eingeschränkt. Warum dürfen solche Kampfmaschinen gehalten werden? Und dann dieses künstliche aufregen wenn die Polizei die Bürger schützt. Diese EIA-Popeia Tierschützer sind doch vollkommen degeneriert!

Forrás:

3.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Die Hundehalter mögen doch bitte mit eigener Unversehrtheit für die Unversehrtheit Dritter haften. Heisst: Wenn der Hund jemand beisst, dann muss sich der Besitzer von einem anderen Scharfen Hund ebenso beissen lassen. Wenn DU jetzt darüber nachdenkst, ob DU das bei DEINEM Hund machen würdest, dann glaubst DU schon nicht, dass DEIN Hund KEINE Gefahr darstellt. So ist das nämlich: ANDERE haben den Schaden - jeder Hundehalter, der nicht sebst bürgt, lässt andere seine Risiken tragen.

Forrás:

3.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Wie krank ist die Welt. Hier wird ein riesen Hype um 2 Hunde (die als Waffe eingestuft sind) gemacht, die sehr wohl Personen verletzt haben. Der Polizist hat alles richtig gemacht. Die Besitzer solcher Hunde müssten viel stärker überwacht und kontrolliert werden. Was mir Angst macht ist die Tatsache, dass im Rahmen des Tierschutzes ein größerer Aufschrei festzustellen ist, als z.B. Gewalttaten in öffentl. Verkehrsmitteln (da schauen alle gerade in eine andere Richtung), Kindesmissbrauch oder wie aktuell in islamischen Staaten, die Enthauptung von unschuldigen Menschen.

Forrás:

3.0

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Wenn ich hier die Argumente höre packe ich mir nur am Kopf. 1. der Halter ist eine genauso schlechte Quelle wie der Polizist. Also fällt das mal raus. Das bedeutet beide heben sich auf. 2. ein Video von knapp einer Minute soll aufklären was wirklich passiert ist? Ihr glaubt doch noch an den Weihnachtsmann. Ich gehe auch gleich zu meiner Wahrsagerin und frage sie, ob Sie in ihre Glaskugel schauen kann. 3. dieses Argument "keine schwere Verletzung" Verletzung ist Verletzung, Punkt. Kein Tier darf einen Menschen angreifen. Folglich wird es eingeschläfert. So will es das Gesetz.

Forrás:

3.0

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Demokratie

Demokratie und Schutz der Bürger durch den Staat: Der Beamte hat eine Maßnahme getroffen und rechtlich gesehen eine Sache kaputt gemacht... Wenn überhaupt liegt hier eine Sachbeschädigung vor... Eine vorsätzliche Tierquälerei wird hier nicht begründbar sein... Laut Zeitung und Nachrichten hat der Beamte hier richtig gehandelt und eine rechtmäßige Maßnahme getroffen... Also? Was soll diese Petition?

Forrás: Willkommen in der Demokratie

3.0

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

beißen

Vielleicht informieren Sie sich, bevor eine solche Petition gestartet wird. Die Hunde haben sich noch nicht einmal vom Herrchen einfangen und beruhigen lassen... Sie sind sogar auf zwei Menschen losgegangen... Natürlich wäre eine Tötung der Hunde ohne Grund nicht vertretbar... Hier lag aber ein Grund vor.

Forrás: Nachrichten, Zeitung

3.0

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Was haben zwei Hunde nachts ohne Aufsicht in einem Ladenlokal verloren?...Sie sollten das Inventar der Shisha Lounge bewachen, welches verkauft und am nächsten Tag abgeholt werden sollte...und ausgerechnet in der Nacht wird dort eingebrochen??? Komischer Zufall..zu mal man wissen sollte das man ausgerechnet Listenhunde nicht einfach so unbeaufsichtigt lässt, das hätten die Besitzer wissen müssen. Man darf Hunde nicht als Alarmanlagenersatz benutzen...

Forrás:

3.0

6 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

1. Ich finde die Polizisten haben absolut richtig gehandelt! Es galt Menschen zu schützen und nicht noch weitere Verletzte oder gar Tode zu riskieren. 2. Dieser Hype um die zwei Hunde ist masslos übertrieben...setzt sich auch nur einer der Unterzeichner gegen das MASSENHAFTE qualvolle Töten von Tieren durchs schächten ein???!!!! Wahrscheinlich kein einziger.

Forrás:

2.9

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Petition unsachlich, keine Beweise

Der Petitionstext ist unsachlich und behauptet unwahre Tatsachen. Wenn ein Halter seineTiere allein als Wachhunde in einem Raum lässt, dann ist das höchst fahrlässig. Kommt es in dessen Folge zu diesem Ereignis, trägt er mit die Hauptschuld daran. Des Weiteren haben diese Hunde 2 Personen verletzt, stellten also sehr wohl eine hohe Gefahr da. Dazu braucht man übrigens keine Bilder der Verletzten. Und nein euer 70s Videos beweisen nicht dass die Hunde Engel waren. Zum Schutz vor den gefährlichen Tieren wurde dann eben vollkommen zurecht geschossen. Die Gefahr von Querschlägern bestand nicht.

Forrás:

2.9

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Wieviele Einwohner hat Rüsselsheim

Nicht nur hier, auch auf anderen Plattformen wird massiv die Arbeit der Polizei kritisiert und das Handeln in Frage gestellt. Auch wird die "korrupte Polizei und rüdes Auftreten" in Rüsselsheim hervorgehoben. Ich finde es aber etwas merkwürdig, das von knapp 60 TSD Einwohnern nur etwas über 1 TSD eine Petition unterstützen. Dafür aber sehr viele Personen aus Afrika, USA, China usw....Auch sollte man das Wort "schießwütig" nicht gebrauchen, da der Waffeneinsatz nicht unmittelbar, sondern nach längerer Zeit erfolgte. Hier wird wohl einiges in einen Topf geworfen, damit für jeden etwas dabei ist.

Forrás:

2.9

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Polizist erschießt Hunde

Die Hunde sind in der Lage Menschen zu töten, wenn der Polizist (wie ihr es so schön beschreibt) den Tierschutz gerufen hätte und derweilen zugeschaut hätte wie die Hunde einen Passanden zerfleischen, dann wärt ihr wahrscheinlich an einer Petition interessiert - wegen unterlassener Hilfeleistung. Meines Erachtens hat dieser Polizist völlig korrekt gehandelt und gegen den Hundehalter würde ich eine fette Klage einreichen!

Forrás:

2.9

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Die Hunde wurden vom Besitzer zum Bewachen der Bar benutzt. Man kann also davon ausgehen, dass es nicht die Schmusehündchen waren von denen hier alle reden.Viel eher kann man davon ausgehen, daß sie scharf erzogen wurden.Des weiteren gehe ich bei der Einbruchsbehauptung des Besitzers schwer von einer Schutzbehauptung aus.Die Hunde hätten wohl kaum still hinter der Tür gewartet bis der Einbrecher die Tür aufgebrochen hat.Der Besitzer hat sie also nicht ausreichend gesichert und kam dann nicht bei.Die Polizei hat die Gefahr von Menschen abgewendet indem sie die Hunde(Sache!) tötete.Güterabwägung

Forrás: Eigene Gedanken

2.9

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

1. Warum sind zwei Hunde eine Stunde lang führerlos in der Innenstadt unterwegs, v.a. wenn sie unter die Kategorie "Kampfhunde" fallen? 2. Wo ist in dieser ganzen Zeit der Hundehalter, der im übrigen in der Pflicht steht, die Hunde nicht frei laufen zu lassen? 3. Jegliche Einfangversuche der Polizei endeten in diversen Attacken der Hunde. Wie viele weitere Körperverletzungen hätten die Beamten noch in Kauf nehmen sollen, um die Hunde ggf. noch lebend einzufangen? Aufregen sollte man sich doch bitte über den Hundehalter. IHM ist das Resultat anzulasten, nicht den betroffenen Polizeibeamten!

Forrás: Polizeibericht

2.9

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Dem Polizisten reine Schießwütigkeit zu unterstellen finde ich bereits dreist. Dieser Mann musste eine Entscheidung treffen und Tatsache ist, dass die Tiere eine akkute Gefahr darstellten. Sie haben zwei Menschen VERLETZT und durch sein Einschreiten hat er lediglich verhindert das es weitere Opfer gab. Ein Kampfhund, insbesondere ein verängstigstes offensichtlich agressives Tier (sonst hätte es niemanden verletzt) stellt eine außerordentliche Gefahr dar. Ich sage absichtlich Kampfhund, da dieser Hund massiven Schaden anrichtet wenn er angreift im Gegensatz zu einem winzigem Pudel (!).

Forrás:

2.9

5 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Erinnert sich noch jemand an den 6-jährigen Schüler, der auf dem Schulhof von einem Hund zerfleischt und getötet wurde ? Die Polizei hat eine Schutzpflicht. Wenn gefährliche (große) Hunde aggressiv sind und sich frei bewegen können, ist die Polizei verpflichtet, diese Gefahr für die Öffentlichkeit einzudämmen. Aber für machen Leute sind die Hunde wichtiger als die Menschen (Kinder).

Forrás:

2.9

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Stichwort

Sollten die Informationen, die man den Medien entnehmen kann richtig sein, kann ich hier kein Fehlverhalten der Polizei erkennen. Was wäre die Alternative gewesen? Hunde einfangen? Sie wären vom Ordnungsamt als gefährlich eingestuft und ins Tierheim abgeschoben worden. Die dürfen ja immer ausbaden, was verantwortungslose Halter anrichten. Dort würden sie vermutlich den Rest ihres trostlosen Lebens verbringen.

Forrás: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

2.9

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Zu lange gewartet und zu wenig Schüsse

Was für totale unrealistische Spinnerei diese Petition, die Hunde haben mehrere Passanten gebissen, die Polizei hat sogar viel zu lange gewartet dem ein Ende zu setzen. Was für eine hysterische Gesellschaft, die ohne nachzudenken sich von einem so kurzen Videoausschnitt irre machen läßt. Ich bin selbst Tierfreund, gegen Massentierhaltung und unnötiges Leiden jeder Art. Deshalb hätte ich mir ein paar Schüsse mehr gewünscht, der eine Hund hat unnötig lange weitergezappelt, da hätte man aus kurzer Distanz so oft in den Kopf schiessen sollen bis das Tier nicht mehr leidet.

Forrás:

2.8

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Wenn man solche Pettionen schreibt sollte man auch auf den Wahrheitsgehalt achten bzw nix aus lassen wie zb. das die Hunde schon Leute an dem Morgen verletzt hatten zudem auch Einfangversuche scheiterten. ! Das das sofortige Schießen trotzdem dem der falsche Weg ist bleibt dahin gestellt nur sollte man nicht einfach Sachen weglassen!!

Forrás:

2.7

13 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Das ist wieder einmal typisch. Es werden immer wieder MENSCHEN von Polizisten misshandelt und geschlagen aus rassistischen Gründen. Das interessiert niemanden. <a href="http://www.taz.de/Just" rel="nofollow">www.taz.de/Just</a> Aber wenn herrenlose Kampfhunde Passanten angreifen und erschossen werden, gibt es Empörung. Große Hunde sollten, welcher Rasse auch immer, generell verboten sein. Der Luxus Herrchen spielen zu müssen geht nicht vor die Sicherheit anderer Menschen. Jährlich werden tausende von Hunden gebissen, immer wieder Kinder getötet. Echte Tierfreunde unterstützen den Erhalt der natürlichen Lebensräume v. Tieren.

Forrás:

2.7

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


7 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Es ist traurig, daß diese Petition mehr Unterstützer hat als die gegen die Tierversuche an der Max-Planck-Uni in Tübingen. Das heißt nicht, daß ich dafür bin, Hunde zu erschießen( habe selbst zwei), aber es gibt wirklich viel, viel Schlimmeres, was Tieren täglich angetan wird.

Forrás:

2.5

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

viel Lärm um nichts

Alles, was hier an Argumenten für die Petition gebracht wird, ist entweder völlig haltlos, unlogisch und aus der Luft gegriffen oder spricht von einem sehr bedenklichen Hass auf Polizei und Medien. Wo ist der Aufschrei, wenn wieder mal ein Kind durch Hundebisse getötet oder verunstaltet wurde? Wer hat sich jemals um die Pferde, Katzen und auch Hunde gekümmert, die von Tierquälern bewusst und grausam verletzt oder getötet wurden? Und zwar wirklich ohne einen Menschen gefährdet zu haben?

Forrás: <a href="http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.pferd-auf-koppel-aufgeschlitzt-pferdehasser-schlaegt-erneut-zu.030866e2-2fbe-4d92-a539-48aee8589065.html" rel="nofollow">www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.pferd-auf-koppel-aufgeschlitzt-pferdehasser-schlaegt-erneut-zu.030866e2-2fbe-4d92-a539-48aee8589065.html</a>

2.5

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Listenhunde, Schüsse

Viele argumentieren, dass es "rassistisch" wäre, da es sich um Listenhunde handeln würde. Bedenkt dabei mal die objektive Gefahr, die von Kampfhunden ausgeht. Das hat nichts damit zu tun, dass die Hunde einen schlechten Ruf haben. Desweiteren wird ständig die Anzahl der Schüße betont. Um den Hund umgehend zu töten, hätte der Polizist ihm ins Kleinhirn schießen müssen = nahezu unmöglich (vorallem mit einer Pistole). Ansonsten ist das Video zu kurz um objektiv ein Urteil zu fällen. Es sollte eine Petition gegen sinnlose Petitionen geben...

Forrás:

2.5

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Denkanstoß

Niemand sollte sich aufgrund eines kurzen Videomitschnitt ein Urteil bilden. Auf ein sich bewegendes Ziel zu schießen ist selbst für geübte Sportschützen schwierig. Viele Hundebesitzer rauchen und setzen das Tier stetig dem Qualm aus, was auf Dauer viel schlimmer und qualvoller ist.

Forrás:

2.5

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

unwahre Tatsachenbehauptungen

Pro-Contra-Kommentar-Button-Notiz: "Rechtlicher Hinweis: Beleidigung, Verleumdung und unwahre Tatsachenbehauptungen können strafrechtliche Konsequenzen haben." Gilt das auch für die einleitenden Worte einer Petition?

Forrás: Rechtlicher Hinweis: Beleidigung, Verleumdung und unwahre Tatsachenbehauptungen können strafrechtliche Konsequenzen haben.

2.5

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Hetzkampagne, realitätsfremd, Wunsch-Wahrheit

"Am 23.09. 2014 erschoss ein Polizist zwei Listenhunde, die ganz offensichtlich weder aggressiv waren, noch jemanden gefährdeten." Bitte?! Es wurde keiner gefährdet?! Wer waren denn dann die beiden verletzten Personen?! Wenn eine Petition schon mit so einem Satz anfängt, der nicht einmal der Wahrheit und den unwiderlegbaren Fakten entspricht, dann ist diese Petition nur ein weiterer Teil einer faschistischen Hetzkampagne, die sich längst der Realität entzogen hat. Eine Pseudo-Wunsch-Wahrheit wird auch nicht wahrer, wenn man sie ständig wiederholt und für so etwas über 80.000 Unterstützer hat.

Forrás:

2.5

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Zu viel Hund, zu wenig Mensch

Ich finde es erschreckend, dass das Wohl von Hunden vor die Unversehrtheit des Menschen gestellt wird. Wurde jemals für einen im Dienst verletzten oder sogar getöteten Polizisten auch nur annährend soviel Partei ergriffen? Alle pro und contra Reaktionen zeigen mir deutlich, dass bundeseinheitliche Verhaltensregeln im Umgang und Haltung von Hunden gefunden werden müssen (z. B. Hund in bewohnten Gebieten anleinen, kein Hund im Restaurant/Cafe, Hundeführerschein). In meiner Region versuchen die Kommunen in Insellösungen dem Hundeproblem Einhalt zu gebieten.

Forrás: ich

2.5

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Unsägliches Polizeibashing

Die Sache ist völlig klar und es muss auch nichts ermittelt werden.

Forrás: <a href="http://www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Gebissener-meldet-sich-zu-Wort-Der-Hund-haette-mich-umgebracht;art1232,5472553" rel="nofollow">www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Gebissener-meldet-sich-zu-Wort-Der-Hund-haette-mich-umgebracht;art1232,5472553</a>

2.5

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

auf dem video ist deutlich zu sehen, dass die hunde mit einer handfeuerwaffe erschossen werden. zwei anwohnerinnen, die massiv von der polizei beleidigt worden sein wollen, als sie dazukamen, sagen übereinstimmend in einem video, dass die hunde mit einem maschinengewehr getötet wurde. also glaubwürdigkeit gleich null. zudem begann der einsatz nach berichten schon gg 07:40 uhr und besagte zeuginnen kamen nach eigenen angaben erst um 08:10uhr zur videosituation hinzu. glaubwürdigkeit also wieder gleich null. hier ist definitiv mehr sachlichkeit angesagt!

Forrás:

2.5

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Verlogenheit von Tierschützern

Diese Petition ist ein Dreck, wie ich ihn selten gelesen habe. Sie ignorieren wider besseres Wissen, dass die Polizei mehr als eine Stunde versucht hat, die Tiere unter Kontrolle zu bringen. Sie ignorieren wider besseres Wissen, dass insgesamt 3 Menschen von den Hunden angegriffen und verletzt wurden. Sie ignorieren mit ihrem Argument, dass man unterscheiden muss, ob die Tiere aus Angst oder Agression gebissen haben die reale Situation vor Ort. Hier gilt es nämlich ausschließlich, Schaden von Menschen abzuwenden. Sie sind aus völlig verblendet aus falsch verstandenem Tierschutzgedanken.

Forrás: Hessenschau

2.5

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Ich bin Hundehalter, habe einen entspannten Mischling und lasse diesen auch frei laufen. Wenn Leute kommen nehme ich ihn andn die Leine,en denn nicht alle Leute kommen mit Hunden gut zurecht. Trotzdem: Mich kotzen diese Kampfhunde generell an. In der Regel haben die Halter von Kampfhunden auch einen Schuss weg genauso wie diese Kampftölen, und ich frage mich immer, warum sich jemand ÜBERHAUPT solche Aggro-Köter zulegen muss! Und wenn die Staffords in der Fußgängerzone frei rumlaufen, werden sie halt abgeknallt. So einfach ist das. Macht nicht die Polizei dum an, sondern die Halter.

Forrás:

2.1

3 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.


0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Kampfhunde

Ich hätt den Polizisten gern mal zu uns nach Lübeck eingeladen - da gibt es jede Menge Tölen, denen mal eine Kugel vor den Latz geballert gehört. Die Munition tät ich bezahlen, auch für die ganzen beigen Rentner, die sich hier in Baumschulen-Grammatik mit vielen Ausrufezeichen echauffieren...

Forrás:

0.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most