Sehe ich genauso wie mein Vorredner. Es ist die Rückseite der Kita. Dort ist auch kein Eingang. Wie schon Erwähnt wäre ein kleiner gepflasterter weg zu erst mal Sinnvoll bevor der Zebrastreifen kommt. Und es sollte dort erstmal besser die Geschwindigkeit der Autos kontrolliert werden. Es ist ja schließlich schon eine 30er zone.
450 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Sicherheit
23.512
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
8.432
Unterschriften
44 Tage
verbleibend
6.280
Unterschriften
5 Tage
verbleibend