Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Bin eher pro als contra. Denn diese Familie bemüht sich sich anzupassen und scheinbar erfolgreich. Es gibt genügend andere Asylanten/Ausländer die die Füsse hochleben und auf Kosten unseres Staaten leben ohne geringsten Gedanken daran zu verschwenden hier auf Dauer leben zu wollen. Ob das alle Flüchtlinge sind will ich bezweifeln. Darüber sollte man mal nachdenken. Solange jemand etwas dafür leistet in Deutschland zu bleiben zu dürfen find ich es gut. Und genau DAS müssen wir in der Gesellschaft anerkennen !
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden