Bin eher pro als contra. Denn diese Familie bemüht sich sich anzupassen und scheinbar erfolgreich. Es gibt genügend andere Asylanten/Ausländer die die Füsse hochleben und auf Kosten unseres Staaten leben ohne geringsten Gedanken daran zu verschwenden hier auf Dauer leben zu wollen. Ob das alle Flüchtlinge sind will ich bezweifeln. Darüber sollte man mal nachdenken. Solange jemand etwas dafür leistet in Deutschland zu bleiben zu dürfen find ich es gut. Und genau DAS müssen wir in der Gesellschaft anerkennen !
346 Signatures
Petitioner did not submit the petition.
Debate
More on the topic Civil rights
427,703
(+40,680)
265 days
remaining
352,336
Signatures
31 days
remaining