Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Zunächst einmal finde ich, dass jeder Mensch das Recht haben sollte, dort zu leben, wo er es möchte. Abgesehen davon kenne ich Valbona persönlich und weiß, dass sie ein sehr freundliches und engagiertes Mädchen ist. Sie hat in kurzer Zeit sehr selbstständig Deutsch gelernt, geht auf ein Gymnasium und ist dadurch schon gut integriert. Es ist unsinnig, jemandem, der, wie von vielen Politikern und der breiten Öffentlichkeit gefordert, bereits integriert ist und vor hat, später einen qualifizierten Beruf (Ärztin) zu ergreifen, kein Bleiberecht zu geben.

zdroj :

2.2

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní