openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich bin 1,96 m groß und sehr sportlich. Das Torwarttrikot von Uwe Kamps, das ich besitze, ist mindestens 3 Nummern zu klein. Als Fan muss ich auch nicht enge Trikots tragen, da ich nicht befürchten muss, das mein 'Gegenspieler' mich daran festhält. Außerdem wäre es jetzt im November bei 0° Celsius im Stadion doch ganz schön einen Pulli drunter ziehen zu können. Ich weiß wirklich kein Argument gegen Trikots in größeren Größen. Wir leben und lieben doch die Vielfalt , oder?
1 Gegenargument Anzeigen
Ich bin 2,05m groß und auch kein Spargeltarzan. Die von der Borussia angebotenen Trikots sind mir immer viel zu klein, auch in der größten verfügbaren Größe. Ich würde es sehr begrüßen, wenn endlich umgedacht wird und die Trikots nicht mehr nur für Fans mit Normmaßen angeboten werden.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ist es nachzuvollziehen, dass ein Trikothersteller ein Sportartikellieferant ist. Da Fußball eine Sportart ist die nicht mit Sumoringen zu vergleichen ist, so bietet man auch nur Größen für halbwegs sportliche Figuren her. Also weniger essen, mehr Sport treiben, dann passen auch die angebotenen Trikots.
5 Gegenargumente Anzeigen