Pro

What are arguments in favour of the petition?

Es wurden Hygienekonzepte zu Lasten der privaten Vermieter umgesetzt. Kosten verursacht zu bereits laufenden Kosten und Verlust der Hauptsaison um Ostern, ein nicht kompensierbarer Verlust. Über gesamt 2020 war der Aufwand der Vermietung fast doppelt so hoch, und auch die Banken und Gemeinden hielten weiterhin die Hand auf. Bei manchen privaten Vermietern kam es sogar zur Kurzarbeit, Anspruch auf Transferleistungen zum Leben oder für die Familie mit einer (wenn auch noch nicht bezahlten) Immobilie hat man keinen, Steuern auf Einkünfte muss man ebenfalls zahlen.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international