Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Wenn nun mit dem E-Scootern (Elektrotret- bzw. -stehrollern) eine neue Fahrzeugkategorie in die Städte drängt, sollte es endlich an der Zeit sein die Karten neu zu mischen und die Flächen neu zu verteilen. Viel zu lange schon waren die Verkehrswege in den Städten viel zu sehr auf den KFZ-Verkehr zugeschnitten und alle Anderen (Fußgänger, Rollstuhlfahrer, Inline-Skater, Radfahrer, etc.) hatten sich den knappen Platz am Straßenrand zu teilen.

Source:

2.0

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant