Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Aber zB der DSB wird die Bogensportler nicht "in die Freiheit entlassen" - siehe "Ziel im Visier". Da erhoffen ja einige DSB-ler, mit den letztendlich wenigen Zugängen im Bereich Bogen die vielen Abgänge im Pulver- und Bleibereich ausgleichen zu können. Ob all die Verbandsoberen einen gemeinsamen Nenner finden werden, darf bezweifelt werden. Gespräche gab es ja schon öfters. Den meisten "einfachen" Bogensportlern ist egal, in welchem Verband sie sind. Die wollen nur eines: Sport treiben - die denken gar nicht an Turniere im Ausland oder Meisterschaf
539 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Sport
Sport
Genug ist Genug! Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Bewertung der Amtsführung von C. Fritz
7.805
Unterschriften
31 Tage
verbleibend
5.512
Unterschriften
92 Tage
verbleibend