Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

gehts noch??

informiert euch bitte wer und was die pr wirklich sind....sodomie, sex vor kindern in der öffentlichkeit das werfen von lebenden!!! katzen in eine burger kette...usw..die sind ein fall für die klapper und das unterstützt ihr? wie verblendet muss man von den mainsteammedien sein dass man so was auch noch für unterstützenswert befindet...???? *fremdschäm.. man oh man bei so viel implantierter dummheit könnte ich ausrasten sorry.

allikas :

4.4

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd