Pro

What are arguments in favour of the petition?

Unsere Volksvertreter sitzen während den Legislaturperioden im Parlament und geben ihre Stimmen ab. Daß diese sich innerhalb dieser Legislatur an mir und meinen Bedürfnissen orientieren, glaube ich seit Corona zu Tausend Prozent nicht mehr. Was seit Corona geschieht ist nicht zu meinem Schutz und nicht zum Wohlergehen meiner hochbetagten Eltern. Ich kann selber lesen, denken, mich informieren und möchte meine Stimme gehört wissen. Es gibt sozialverträglichere Wege mit den Folgen des Virus umzugehen, als das was seit Monaten verordnet wird. Darum Volksbegehren.
Source: Quelle: mein Verstand, meine Lebenserfahrung und mein Herz
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international