Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Die Kritik die Schließung würde nur durch Profitgier oder ähnliches erfolgen ist lächerlich. Fakt ist das das Krankenhaus aktuell nicht kostendeckend geführt werden kann. Das hat nix mit Gewinn zu tun. In der Eifel kann man mit Krankenhäusern ohnehin keinen Gewinn machen, darum geht es nicht... Jedoch bedroht das Minus von einer Millionen ? jährliche auch die anderen Standorte. So tragisch wie es für uns alle ist, leider ist es notwendig.

Bron:

1.4

4 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen