Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Eine grüne Gutmensch/in hat Unrecht getan ? Ein Widerspruch in sich. Flüchtlinge sind Willkommen aber nicht in unserer Nähe. ( Lübeck Hochschulstadtteil ))
0 Gegenargumente Widersprechen
Ein ePartei, deren Mtigleider sich offen zu VErgehen an Kindern bekennen können und das sogar in ein Positionspapier schreiben, die sind auch für Schandtaten an Tieren bereit. Kinder und Tiere sind den Grünen nur zu willkommen, aber anders, als es bei einem im Kopf normaler Mensch ist
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Aber die Grünen liiiieben doch Tiere ( Außer sie beschädigen den rasen ), sie sind für Windkraft ( Außer die Windräder stehen bei ihnen in der Nähe ) und wollen noch mehr Ausländer ( Aber keine Lager in ihrer Nähe )
1 Gegenargument Anzeigen