contra

What are arguments against the petition?

    Ein bisschen eigene Zeit, sollte man schon bereit sein zu "opfern" wenn man Kinder hat!
Ich bin nicht der Meinung, dass es Aufgabe der Schule ist, für eine ganztägige pädagogische Betreuung unserer Kinder zu sorgen. Wir haben uns alle bewusst für Kinder entschieden, da muss man auch bereit sein, beruflich Abstriche zu machen um den Kindern auch etwas eigene Zeit zu "opfern". Ich bin selbst Führungskraft in einem Konzern und auch mein Mann ist voll berufstätig, trotzdem kriegen wir es mit dem bestehenden Angebot in Neubiberg hin. Auch die AG werden im Punkto flexible Arbeitszeiten immer offener. Alleinerziehende erhalten einen Hort Platz, auch dafür ist in Nbg gesorgt.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now