Contra

What are arguments against the petition?

Diese Petition darf man auf gar keinen Fall unterschreiben - alle neuen "Quellen" sind wirklich komplett wertlos. Zu "kein 5G in Brüssel". 1) Das ist natürlich in keinster Weise ein Beleg dafür, dass 5G oder andere e/m Strahlung schädlich sind 2) Der Artikel sagt ja gerade, dass es _nicht_ vorranging um die Strahlung geht, sondern um die Verteilung der Gewinne 3) Zitat "Es ist natürlich eine höchst attraktive Erzählung: Ausgerechnet die Hauptstadt Europas, die doch bei der Digitalisierung weltweit ganz vorn mitspielen will, stoppt den 5G-Netzausbau..." Genau, das ist es - eine Erzählung.
Source: www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article198625757/Bruessel-verweigert-sich-dem-5G-Netzausbau.html
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international