Piirkond : Baieri
Pilt petitsioonist Gegen die drohende Abschiebung von Herrn Salem Begzad nach Afghanistan
Vähemuste kaitse

Gegen die drohende Abschiebung von Herrn Salem Begzad nach Afghanistan

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bayerischer Landtag
1 748 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

1 748 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2013
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Afghanistan ist kein Urlaubsland. Menschen, die zurückgeschickt werden, sind besonders in Gefahr, da sie von den Taliban als sogenannte "westliche Spione" ein beliebtes Ziel für Entführungen darstellen. Art. 3, Jeder Mensch hat das Recht, in Freiheit und Sicherheit zu leben. Es ist nicht hinnehmbar einen Menschen in ein unsicheres Kriegsland zurückzusenden, wo er Gefahren an Leib und Leben ausgesetzt ist. Ein gut integrierter Mensch, der sich ehrlich bemüht ist doch eine Bereicherung für unser Land.

allikas : Länderbericht Afghanistan, Amnesty international.

2.5

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Es gibt Gerichte, die sich zwar der Rechtsprechung des Bundesverwaltungsgerichts und des Bayerischen Verwaltlungsgerichtshofs streng rechtlich beugen - aber zugleich auf die Verantwortung der Politik hinweisen: Wenn schon kein subsidiärer Schutz möglich ist, muss die Politik eine Lösung nach § 60a Abs. 1 AufenthG treffen. Wenn Bayern im Gegensatz dazu und auch im Gegensatz zur Praxis anderer Bundesländer Abschiebungen nach Afghanistan forciert, wird sich der Freistaat (hoffentlich) irgendwann einmal vor europäischen Gerichten verantworten müssen.

allikas :

1.3

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd