Ich finde die Diskussionen um angeblich zu hohe Mieten lächerlich. Warum MUSS man denn in der Großstadt leben? Es gibt immer die Alternative dort eben NICHT zu wohnen. In der Stadt sind die Mieten nur deshalb so hoch, weil es Menschen gibt, die es bezahlen. Gäbe es die nicht, würden die Vermieter auf den Wohnungen sitzen bleiben. Ein paar Kilometer außerhalb ist der Wohnraum weit günstiger. Wem aber 10 bis 20 min zusätzliche Anfahrt zu lange sind, der muss eben mehr bezahlen.
2.557 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Wohnen
2.721
Unterschriften
30 Tage
verbleibend
2.666
Unterschriften
69 Tage
verbleibend
2.599
Unterschriften
55 Tage
verbleibend