Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    lächerliche Forensik
Da freuen sich wieder ein paar Phäophile,Kinderschänder und Vergewaltiger.Einfach ein paar Psycholgendumpfbacken veräppeln und schwupps darf man nach 3 Jahren wieder raus und wird auch noch geschützt,dass man ja unerkannt wieder unter Menschen(Kinder)agieren kann und ein normales Leben führen darf,
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Geht's auch sachlich?
Warum Contra? Ganz einfach: Um dieser "Dumpfbacken"-Argumentation (sic!) à la "Kopf ab, Schwanz ab" hier ein ganz klein wenig intellektuelles Niveau hinzuzufügen. Ich bin mir zudem ziemlich sicher, dass diese Petition samt sogenannter "Debatte" dank der hier vorgetragenen "Argumente" - zu Recht! - nicht ernst genommen wird. Wer sich wirklich informieren und nicht einfach dummes Zeug nachplappern möchte, dem empfehle ich den Link in der untenstehenden Quellenangabe.
Quelle: www.bmj.de/DE/Recht/Strafrecht/KriminologieKriminalpraevention/_doc/Rueckfallstatistik_doc.html;jsessionid=8F14023734936CFF8CACC5AD5BBC82B4.1_cid334?nn=1470118
2 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden