openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Generationenübergreifend
In den letzten Tagen war ich mehrfach vor Ort. Immer traf ich mehrere Generationen friedlich nebeneinander an, wo gibt es das sonst? Leise Hintergrundmusik lässt einen den Urlaub im Süden gedanklich stornieren, sensationell
0 Gegenargumente Widersprechen
    City-Beach
Das ist einer der wenigen Plätze ohne irgendwelche Assis ( siehe 200 m weiter ) wo man wirklich vom Arbeitstag entspannen kann....Lärm war nie zu vernehmen....wäre sonst nicht so gern gekommen...Schließung - Schwachsinn
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Schwarzbau legaliesieren
Entweder gibt es Vorschriften für alle oder wir beginnen eine neue Form der Vetternwirtschaft. Der neue Betreiber muss ganz einfach die Zeche der vorherigen "Benutzer" bezahlen. Auch wenn diese zu großen medialen Einfluss haben sollte! Jeder kleine Wirt und Bauherr muss sich die schlimmsten Strafen und Schikanen gefallen lassen. Man kann doch sicherlich auch den Schwarzbau irgendwie nachträglich legalisieren. Bezahlen kann das ja auch die Mediengruppe, die daran "Hauptschuld" hatte.
1 Gegenargument Anzeigen