Pro

What are arguments in favour of the petition?

Wenn ein Rechtsorgan des FVM ein rechtswidriges Urteil spricht, ist das für einen Ehrenamtler sicher nicht einfach zu erkennen. Wenn das dieses Urteil annuliert wird, aber im Hintergrund eine automatische Sperre weiterläuft, kann man Ippendorf hier kein Veschulden anlasten. Ebensowenig Beuel und allen anderen benachteiligten Vereinen. Letztendlich hat der FVM für das Unrecht gesorgt und ist auch schuldig, dieses Unrecht zu beseitigen.
Source: www.fupa.net/berichte/sportfreunde-ippendorf-sv-beuel-mit-einem-bein-in-der-bezirk-2427899.html
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Aufstieg nicht verdient
Die Regeln sind klar und Beuel hat nach der Entscheidung des Sportberichtes einen besseren Quotienten. Warum sollte man daran nun etwas ändern und einen weiteren Aufsteiger bestimmen. Für mich ist es ein Unding das der Fc Niederkassel nun auch noch so einen Weg gehen möchte, anstatt zu akzeptieren, dass es dieses Jahr einfach nicht gereicht hat.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now