Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Jugendamt willkür

Lasst uns auf die Strasse gehen. Nicht nur im Internet publick machen, wer schaut schon ins Internet, ein paar vielleicht....Beissender ist, Plakate drucken und überall kleben, Flugblätter drucken und an Autos hängen, in Briefkästen schmeissen, An die Behörden kleben, das sie sich schämen müssen wenn sie sich auf den Flugblättern wiedererkennen. Aber von Scham will ich hier nicht sprechen. Solche emotionslosen Biester haben kein Scham und keine Emotionen, sind gefühllos und ohne Liebe.

zdroj :

4.7

2 protiargumenty
Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní