openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    ...
Einerseits lassen sie Kinder in Zuständen in denen Lebensgefahr droht und andererseits nehmen sie aus nicht nachvollziehbaren Gründen Kinder den Eltern weg.Dort wo das Jugendamt wirklich gebraucht worden wäre ,hat es die Augen verschlossen
0 Gegenargumente Widersprechen
    Jugendamt willkür
Lasst uns auf die Strasse gehen. Nicht nur im Internet publick machen, wer schaut schon ins Internet, ein paar vielleicht....Beissender ist, Plakate drucken und überall kleben, Flugblätter drucken und an Autos hängen, in Briefkästen schmeissen, An die Behörden kleben, das sie sich schämen müssen wenn sie sich auf den Flugblättern wiedererkennen. Aber von Scham will ich hier nicht sprechen. Solche emotionslosen Biester haben kein Scham und keine Emotionen, sind gefühllos und ohne Liebe.
2 Gegenargumente Anzeigen
    WIR SIND DIE ELTERN
Mag ja sein dass der Staat die Lufthoheit über Deutsche Kinderbetten hat (was gegen die Verfassung ist..) aber wir sind hier die FLAK...Wir holen die BRD-Lufthoheit von da oben runter, denn WIR SIND DIE ELTERN, WIR SIND DER STAAT!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Jugendamt willkür
Ich frage mich bloss wie die noch reinen Gewissens ihre eigenen Kinder gross ziehen, noch abends schlafen können? Heute oder Morgen, da bin ich mir sicher, da fällt eine, wird niedergemacht.Ich und viele andere werden dann lachen und sagen, na muss sowas erst passieren, evor gehandelt wird?So ist es und so war es immer...Mit uns dummen Deutschen kann man es ja machen.Lasst nur alle zu das euch euer eigen Fleisch und Blut geklaut wird.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Bundesverfassungsgericht
- 1 BvR 3116/11 - "Sowohl Jugendämter, als auch Sachverständige stellen gerne viele negative Verhaltensweisen bei ihrem Klientel fest und leiten daraus eine vermeintliche Kindeswohlgefährdung oder Erziehungsunfähigkeit ab, mit der Folge, dass den betroffenen Eltern bzw. Elternteilen mit einer solchen Begründung die elterliche Sorge entzogen wird." Es weiß jeder davon. www.bverfg.de/entscheidungen/rk20120228_1bvr311611.htmlfg.de/entscheidungen/rk20120228_1bvr311611.html" rel="nofollow">www.bverfg.de/entscheidungen/rk20120228_1bvr311611.html
0 Gegenargumente Widersprechen
    Willkür
Es gehört eine Änderung zum Thema Kindeswohl in unsere Gesetze die den Jugendämtern die Macht nehmen, bei nicht aktuen Gefährdungen die Kinder aus den Familien zu nehmen. Ganz unstreitig ist die Tatsache , das Kindern bei Gefahr von Jugendämtern geholfen werden muss, aber diese Willkür die zur Zeit herrscht ist sofort zu beenden. Alle Kinder die nur aufgrund einer anzunehmenden oder nicht aktuen Gefährdung in Obhut genommen wurden sind umgehend den Eltern zurück zu geben.
2 Gegenargumente Anzeigen
    Keine Rechte
Wir sind die ELTERN!! Das ist ja das traurige und unbegreifliche an diese ganze Sache. Dass die so tun, als ob sie auf unsere Kinder Anspruch hätten. WIR haben schon lange kein Recht mehr, dieses Kind auch noch zu besuchen. Das ist doch nicht mehr möglich, dass sowas wirklich durgelassen wird. Das ist für mich immer noch unvorstellbar, was die mit uns abgezogen haben. Dass die noch in den Spiegel schauen können....da gehört schon einiges dazu. Der Teufel könnte nicht schlimmer sein.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Jugendamt willkür
Das Kindeswohl ist gefährdet. Die Frauenbiester und lieblosen emotionslosen Monster der Jugendämter gehören in den Knast. Meiner Freundin, (absolut solide und liebevoll) wurde einfach mir nichts dir nichts das Kind geklaut, weil eine Nachbarin meine Freundin nicht leiden konnte, bestellte sie kurzer hand den Kinderhandelverein mit einer verlogenen Aussage. Das Kind würde nichts zu essen bekommen und misshandelt. Halllooo wo lebt ihr??? Bitte aufwachen Leute.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Jugendamt willkür
Die müssen danach mit ihrem Privatvermögen für jegliche Schäden haften. Das willkürliche Pack muss endlich vom Trohn gerissen werden, Notfalls mit den Harren von ihren Positionen gerissen werden, so wie sie unsere Kinder entreissen. Das härteste Argument ist das Kindeswohl:::Hahaha das ich nicht lache. Was passiert denn mit dem Kindeswohl wenn das Kind selbst gutsituierten Eltern herausgerissen wird???
0 Gegenargumente Widersprechen
    Jugendamt willkür
Hängt jedem der daran beteiligt ist ein Kind / Kinder zu klauen eine Privathaftungsklage an den Hals. Nicht das Jugendamt anzeigen sondern jeden Einzelnen Verbrecher zur Rechenschaft ziehen, selbst Richter. Vielleicht glaubt einer jetzt, das geht nicht, doch es geht.
1 Gegenargument Anzeigen
    Methoden/Industrie
aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die angeblichen Hilfen des JA mehr als fragwürdig sind. Ein Kind soll zu seinem Vater, der psychisch krank und von den Mitarbeitern als gefährlich eingestuft wird. Psychologen sind selbst drogenabhängig. Das ist eine Industrie.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Bamberger Erklärung
Die BAMBERGER ERKLÄRUNG aus dem Jahr 2007. Seither hat sich das Leid VERVIELFACHT! Es weiß jeder davon. www.petra-heller.com/fileadmin/user_upload/petra-heller/Dokumente/Bamberger-Erklaerung.pdf//www.petra-heller.com/fileadmin/user_upload/petra-heller/Dokumente/Bamberger-Erklaerung.pdf" rel="nofollow">www.petra-heller.com/fileadmin/user_upload/petra-heller/Dokumente/Bamberger-Erklaerung.pdf
Quelle: www.petra-heller.com/fileadmin/user_upload/petra-heller/Dokumente/Bamberger-Erklaerung.pdf
0 Gegenargumente Widersprechen
Es ist ein Riesen-Markt, der bedient wird, inklusive Milliarden-Umsätzen - Humankapital wird verwertet, so schlimm sich das anhört, entspricht aber der Realtität. Nutnießer wie Jugendämter, Wohlfahrtsverbände und elitäre Berufsgruppen wie Sozialpädagogen entscheiden, Familiengerichte spielen die rechtsstaatliche Rolle dabei - so verkauft man uns millionenfaches Unrecht an Kindern. Natürlich ist das Regierungs- und Justizkriminalität in Reinkultur und politisch initiiert - Problem: eine Mehrheit deckt das, von daher werden auch keine Petitionen Abhilfe schaffen., aber besser als nichts.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Jugendamt,EU,UNO
http://presseblog.blogger.de/stories/819483/ presseblog.blogger.de/static/antville/presseblog/files/petaus0209.pdf//presseblog.blogger.de/static/antville/presseblog/files/petaus0209.pdf" rel="nofollow">presseblog.blogger.de/static/antville/presseblog/files/petaus0209.pdf presseblog.blogger.de/stories/1449717/ presseblog.blogger.de/stories/1983388
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Kinderklau Jugendamt - Kindesentzug
Seit dem 18.07.1990 gibt es das Gebilde "BRD" nicht mehr, die nachfolgende BRD ist nur eine Firma.Alle Gesetze, besitzen seit diesem Datum keine Gültigkeit mehr.Alle getätigten Rechtsgeschäfte der BRD" sind illegal und anfechtbar.Wir machen uns an unserem Schicksal derzeit alle "Schuldig",, prüft alles was ich hier mitteile. www.wahrheiten.org/blog/2009/02/28/neues-ueber-deutschland-und-das-was-es-einmal-war//2009/02/28/neues-ueber-deutschland-und-das-was-es-einmal-war/" rel="nofollow">www.wahrheiten.org/blog/2009/02/28/neues-ueber-deutschland-und-das-was-es-einmal-war/ die-volkszeitung.de/jugendamt-familiengerichte/kinderklauneu.htm#Nr.12
0 Gegenargumente Widersprechen
    Besatzungsrecht
In der BRD gilt Besatzungsrecht, alle Gerichte sind Firmen! Siehe... www.facebook.com/photo.php?fbid=169468039869614//www.facebook.com/photo.php?fbid=169468039869614" rel="nofollow">www.facebook.com/photo.php?fbid=169468039869614 Firmeneinträge der OLG's in DE: www.manta.com/world/?search=Oberlandesgericht Firmeneintrag des BGH: www.manta.com/ic/mvg0nw5/de/bundesgerichtshof Aufhebung der Gesetze: www.buzer.de/gesetz/7965/index.htm www.buzer.de/gesetz/7172/index.htm MfG www.facebook.com/graf.vonhindenburg.5
Quelle: buzer.de/gesetz/7965/index.htm buzer.de/gesetz/7172/index.htm
0 Gegenargumente Widersprechen