Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Kreative PRO Aktivitäten bitte, die Petition muss viel bekannter und öffentlicher werden

Leute, die christlichen Sekten sind extrem gut vernetzt, deshalb auch diese vielen Stimmen für deren Hetzte gegen uns. Wir müssen aktiver werden. Wer hat Kontakte zu GayRomeo und wer zu den Gay Zeitschriften? Wir sind eben keine ideologische Gemeinschaft, aber es gibt doch noch Massen an nicht genutzen Möglichkeiten auf diese Petition aufmerksam zu machen. Man denke nur, auf der Startseite von Gayromeo wird auf diese Petition aufmerksam gemacht. Das kann Zehntausende neuer Unterschriften bringen. Bitte unbedingt nachdenken was da noch alles geht. Bitte Ideen schreiben und Kontakte herstellen.

zdroj :

1.3

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz