weil ich es erschreckend finde, wie Herr Lehmann und die Baggerteams, die in Niendorf geholfen haben, jetzt zvermeindlich zum Sündenbock werden und ihnen vermeindlich eine Schuld am Ablauf gegeben wird. Mir ist wichtig, dass Leute, die praktische Erfahrungen mit Walrettungen haben, in künftige Expertengruppe miteinbezogen werden und Herr Lehmann bei der wissenschaftlichen Nachbereitung (Obduktion) des Falls und dem Aufbau künftiger Rettungsteams integriert wird.
2.937 Unterschriften
1.000 für Sammelziel
Debatte
Mehr zum Thema Tierschutz
22.235
Unterschriften
98 Tage
verbleibend
19.215
Unterschriften
160 Tage
verbleibend
15.071
Unterschriften
7 Tage
verbleibend